Meinst Du vielleicht das Mares Kaila "She dives" Jacket? Meine Freundin hat es und ist sehr zufrieden damit! Weiß aber nicht ob es unbedingt ein spezielles Frauenjacket sein muss, solange man nicht Körbchengröße Doppel D oder so hat. Ich tauche auch nicht mit einem extra Frauenjacket!
Antwort von diveangel007 am 15.01.2008 - 19:29 Hallo queeny,
nein ich meine nicht das Kaila sondern das Akiilai, beide sind aus der "She dives"-Serie, aber das Akiilai ist ein Wing und das Kaila ein ADV. Das Akiilai interessiert mich, da es doppelflaschentauglich ist.
Ich hab zwar nicht doppel D aber bin ziemlich klein, und die Frauenjackets sind kürzer geschnitten bzw. im Backpack der Länge nach verstellbar, daher für mich wesentlich bequemer, grad bei hohem Flaschengewicht.
Similan Islands (01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr) Groene Heuvels, Wijchen bei .. (01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr) Santa Catalina (29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)