outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Lady-Jacket Mares Aliikai

Momentan in den Foren unterwegs:
Beluga, Clive3103, Diving-chris, giovanni82, koelle76, Kölle Alaaf, LeipzigBlubbel, Moartn, PazzoTom, peponi, Taeniura_lymma, Tauchflodder, teichmaster1, Wasserratte81, wenus57 und 60 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Lady-Jacket Mares Aliikai
Abgesandt von diveangel007 am 12.01.2008 - 20:43:

Hallo,

nach rund 1000 TG löst sich nun mein heiss geliebtes Jacket langsam in seine Bestandteile auf, d. h. ein neues muss her...

Ich interessiere mich für das oben genannte, allerdings habe ich nur Händlerbeschreibungen und keine Erfahrungsberichte darüber gelesen.

Also, wer von Euch taucht dieses Jacket und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Freu mich auf viele Antworten!!!

Gruß, Tanja

Antwort von queeny77 Registriertes Mitglied am 15.01.2008 - 13:37
Hallo!

Meinst Du vielleicht das Mares Kaila "She dives" Jacket? Meine Freundin hat es und ist sehr zufrieden damit! Weiß aber nicht ob es unbedingt ein spezielles Frauenjacket sein muss, solange man nicht Körbchengröße Doppel D oder so hat. Ich tauche auch nicht mit einem extra Frauenjacket!
Antwort von diveangel007 am 15.01.2008 - 19:29
Hallo queeny,

nein ich meine nicht das Kaila sondern das Akiilai, beide sind aus der "She dives"-Serie, aber das Akiilai ist ein Wing und das Kaila ein ADV. Das Akiilai interessiert mich, da es doppelflaschentauglich ist.

Ich hab zwar nicht doppel D aber bin ziemlich klein, und die Frauenjackets sind kürzer geschnitten bzw. im Backpack der Länge nach verstellbar, daher für mich wesentlich bequemer, grad bei hohem Flaschengewicht.

Gruß, Tanja

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest dir ein neues Ausrüstungsteil zulegen? Dann informiere dich vorab einmal in unserer Produkt-Datenbank, hier sind alle gängigen Produkte der Hersteller übersichtlich angeordnet und können verglichen werden. Schau einfach mal rein!

02.12.2008 19:09 Taucher Online : 180
Heute 14266, ges. 30303215 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Tauchplätze:

Similan Islands
(01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr)

Groene Heuvels, Wijchen bei ..
(01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr)

Santa Catalina
(29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting