outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Längeres Armband für Citizen Aqualand Eco-Drive II

Momentan in den Foren unterwegs:
Andre&Andrea, Blume@, Bussy, Castelpena, Christian_J, GoRalle, hobbyskip, Kathrin Ulrich, Kölle Alaaf, majovo, Robby, sachsen diver, u.blueher, vucub-caquix, Wo ist das Boot?, zellnera, ZUMA und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Längeres Armband für Citizen Aqualand Eco-Drive II
Abgesandt von Der Fragende am 25.06.2008 - 13:13:

Hallo,
ich habe einen Citizen Aqualand Chronograph Eco-Drive II mit Standardarmband. Das Standarmband passt leider nicht über den Neopren und schong gar nicht über den Trocki. Ich suche daher ein qualitativ gutes KLETTBAND, das dann lang genug ist.

Hat jemand einen Tipp aus eigener Erfahrung?

DANKE!

Antwort von happybubbles Registriertes Mitglied am 25.06.2008 - 13:56
www.benzing-versand.de
Antwort von Juergen_S Registriertes Mitglied am 25.06.2008 - 16:28
Mein Tipp:
Hier klicken
unter ... Service ... Ersatzteile findest du dieses :
Original Kunststoffbänder Citizen € 29,95
Trocki-Kunststoffband-Verlängerung € 24,95
Das habe ich selbst schon seit Jahren funktioniert super, muss aber gestehen das ich es nicht sooo häufig brauche
VG
Jürgen
Antwort von wobbegong Registriertes Mitglied am 25.06.2008 - 18:29
Wozu brauchst Du beim Tauchen Deine Uhr? Tauchst Du noch ohne Computer?
Antwort von Mirco Registriertes Mitglied am 25.06.2008 - 20:17
Oder schick mir ne PM mit Deiner Anschrift.. ich hab von den Verlängerungen noch eine über.
Und ich steck Dir so`n Ding gratis in die Post !
Da ich aber gerade schon fast im Flieger sitze müsstest Du knapp 10 Tage drauf warten.

Mirco

Antwort von Juergen_S Registriertes Mitglied am 26.06.2008 - 09:56
@wobbegong
Gegenfrage: Wozu brauchst du beim Tauchen einen Computer, kannst du es nicht anders?
Antwort von Der Fragende am 26.06.2008 - 13:56
@ wobbegong: Kommentare wie Deine sind der Grund, warum Foren wie dieses von vielen Tauchern als sinnlos empfunden werden. Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach schweigen.

Euch anderen Danke ich für die Hinweise! Mirco, ich melde mich bei Dir!

Noch ein Tipp von einem Freund von mir: sog. Nato-Bänder (englsich: Nato-Straps). Hat zwar keinen Klett, ist aber auch länger als das normale Armband.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. Reich bebildert und mit vielen Infos zum Geschehen vor Scapa Flow findet man hier alles rund um dieses tolle Tauchgebiet.

02.12.2008 21:31 Taucher Online : 146
Heute 17159, ges. 30306108 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Onderwater Sport Vereniging Hilve..
Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de

Ein "Sponsored Link":

DIVE DEEP BLUE SCUBA DIVING
Set like precious gems in a sea of purest blue, the 5 islands of Malta, Gozo, Comino, Comminotto and Filfa offer the holiday maker a diverse and captivating experience both above and below the water.

und einer unserer Toplinks:

Sublife Divers
Sublife Divers organisiert Ihre Tauchsafari am Roten Meer auf Safari-Booten, verschiedener Kategorien! Schaut einfach rein und urteilt selbst...

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting