Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Lagona Divers Dahab, Happy Life laut?

Momentan in den Foren unterwegs:
11 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Lagona Divers Dahab, Happy Life laut?
Abgesandt von Isabella am 01.10.2003 - 18:23:

Hi!
Kann mir jemand was zu dem Happy Life Hotel in Dahab sagen, der in letzter Zeit dort war? Ich habe da was gelesen, daß man dort den ganzen Tag mit Musik bedrönt wird und das finde ich in einem Taucherhotel nicht sehr geschickt...

In einem Bericht (Günter) stand was davon, daß nur die Beisszange Abhilfe schaffte, wie war das gemeint? Günter Deine Email-Adresse funktioniert nicht, daher frage ich an dieser Stelle im Forum.

Danke für jegliche Info,

Isabella

Antwort von Birgit (Sharkfinder II) am 02.10.2003 - 09:33
Hallo Isabella,
habe leider erst nach meinem Urlaub eine sehr interessante Seite im Netz entdeckt. Vielleicht wirst du da fündig.
www.holidaycheck.de
Viel Glück.
Gruß Sharkfinder II
Antwort von ___Thomas___ am 14.10.2003 - 19:24
Hallo Isabella,

ich war selber vor kurzem eine Woche im Happy Life - witzigerweise habe ich dort auch Günter kennengelernt (an dieser Stelle schöne Grüße!)

Ich hoffe, die Antwort ist nicht zu spät. In der Anlage gibt es eine Bar am Pool, in der tagsüber laute Musik gespielt wurde/wird. Teilweise fand ich das auch ein wenig unangenehm - gerade, wenn man sich am Pool aufhält. Ansonsten war mir das mit der Musik ziemlich egal, weil ich sonst viel unterwegs war. Nachts hatte ich damit überhaupt kein Problem und bin daher der Meinung, dass da auch keine Musik war (wäre mir sonst aufgefallen, denke ich). Trotzdem alles in allem eine schöne Anlage und eine prima Tauchbasis (da kann ich mich den anderen Berichten nur anschließen). Die Zeit dort war einfach herrlich und die Tauchgebiete super!!! Nur zu empfehlen!

Schöne Grüße
Thomas
Antwort von Tauchrausch am 23.10.2003 - 23:00
Hier kannst Du dir vorab schon mal einen Eindruck machen: Hier klicken

...generell kann ich Thomas aber nur zustimmen!! komisch, den Thomas kenn ich aber auch irgendwo woher? Bestimmt von der anderen Seite
Antwort von Isabella am 30.10.2003 - 10:53
Hallo Thomas und Günter,

wir sind mittlerweile dort gewesen und haben es nicht bereut. Ein total schönes Hotel und alles in allem war´s ein gelungener Tauchurlaub. Die Musik am Pool tagsüber nervt schon ziemlich, und nur hartnäckiges Bitten, um leisere Musik oder gar keine hat manchmal gefruchtet. Nachts ist es absolut ruhig gewesen.

Die GEschichte mit dem Kabel hat man uns dort auch erzählt, aber irgendwie hat die Hotelleitung das noch nicht wirklich gecheckt, daß keiner der Gäste den ganzen Tag beschallt werden will. Hoffentlich beschweren sich noch mehr Gäste über die Musik, denn ansonsten ist es wirklich klasse dort, die Basis gut organisiert und das Hausriff super!

Viele GRüße,
Isabella
Antwort von Bine am 30.10.2003 - 19:22
Hallo Isabella,
viele Grüsse aus dem Allgäu!
Schade, dass der Urlaub so kurz war, aber wir werden das Happy Life - Lagona Divers wiedersehen.
Uns hat es bekanntlich sehr gut gefallen der Abschied ist uns schwer gefallen.
Bine und Bernd
Antwort von Christian Brückl am 18.11.2003 - 09:48
Hallo Leute,

auch die Lagona Divers sind im Taucher.net. Wir haben die commenst zur Musik gelesen und das Hotelmanagement informiert. Die Musik ist also schon gut wie abgestellt.

Euer
Christian
Antwort von Urs Hauschildt am 01.12.2003 - 13:33
Hye Leute...hallo Isabella, Bine und Bernd
Tja, so Reiseberichte sind ja bekanntlich sehr subjektiv. Ich war mittlerweile das drittemal bei den Lagona-Divers im Happy-Live. Nun gut, über Musikgeschmäcker lässt sich`s ja bekanntlich streiten. Nicht aber über das Hotel, die Tauchbasis, das Tauchgebiet und vor allem, über die Leute die man immer wieder neu kennenlernt. Und in all den letztgenannten Punkten muss ich sagen, einfach spitze!!!! Und Christian, Du hast dort unten eine tolle Mannschaft!!! Macht weiter so!!!
Wünsche Euch allen schöne Festtage und hoffe, dass wir uns wiedersehen.....vielleicht bei den Lagona-Divers?????
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Urs und Sabine

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Redaktion stellt sich vor.

22.08.2008 06:06 Taucher Online : 44
Heute 989, ges. 28325144 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Tauchplätze:
Fernsteinsee / Sameranger See
(21.08.2008) Eigentlich gibt es den vorhandenen Berichten kaum entwas hinzuzufügen. Auch für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr stimmig. Die Übernachtung mit HP 68€ unter der Woche, 78€ am WE incl. (mehr)

Wünschsee, Gundelfingen-Pete..
(20.08.2008) Ein wunderschöner kleiner verträumter See. Durch eine Brücke zweigeteit.Im einen Teil Badebetrieb, im anderen Teil (etwa 200m x 50m)Tauchen möglich. In diesem Bereich 3 Quellen, die für eine etwas (mehr)

Sunny Day, Sveti Konstantin
(20.08.2008) Wer ein Seepferdchen Fan ist, dem kann ich das Sunny Day Resort nur Empfehlen. Wer bei Thomas und Wenzi Gallati Taucht, der muss die Seepferdchen nicht suchen, denn man findet sie schon im Knietiefen (mehr)

VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting