outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Laguna Vista

Momentan in den Foren unterwegs:
13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Laguna Vista
Abgesandt von Thomas am 23.02.2003 - 11:46:

Wir wollen im September nach SSH und zwar in das Laguna Vista, kann mir jemand was über die Tauchbasis im Hotel oder in näherer Umgebung sagen ?

Antwort von reiner am 23.02.2003 - 15:18
Hallo Thomas,
Das Laguna Vista liegt weit außerhalb Sharm el
Sheiks an der Nabq Bay ,7km nördlich des
Flughafen SSH.Also, wie man so schön sagt JWD.
Eine gute Basis befindet ich im Hotel CONRAD (Sinai Divers) in Ras Nasani.Das richtige
Taucherleben spielt sich aber in der Naama Bay ab.
Grüße
reiner
Antwort von frank jeglinski am 28.02.2003 - 12:02
hallo,ich selbst war jetzt vom 6. - 20.februar im laguna vista...es liegt gut 12 km nördlich vom flughafen, daß heisst, sehr ausserhalb gelegen !ausser dem hotel hostmark( gleich nebenan gelegen),derzeit daß nördlichste Hotel in der region sharm el sheik ! um 10,12,16,18:30 und 22:00 Uhr kostenloser bus shuttle vom hotel zur naama bay,oder mit sammeltaxi pro person 10 LE,
also keine 2 euro ! das laguna vista ist ne super
anlage, großes areal, nettes ambiente ! 5 Sterne kommen gut hin, ausser bei der verpflegung, die würde ich persönlich mit 3 sternen bewerten !
sind aber stets satt geworden, und keine magen / darm probleme !!!! tauchen und schnorcheln vorm laguna selbst uninteressant !!!! das erste interessante riff ist ca. 1,5 km südlich den strand runter, dort ein vernünftiger steg dorthin vom Hotel magic life ! auf dem weg dorhin ist auch eine tachbasis, vom dt. werner lau !!!
richtige tauchexpeditionen gehen alle von der naama bay aus, dort ist ein kl. hafen, von dem aus nur die boote zum schnorcheln, bzw. tauchen abgehen !!!!
bei fragen mail mir !!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du sucht einen Buddy? In Deutschland, Europa oder anderswo ? Unsere Buddy-Datenbank hat bestimmt einen Tauchpartner parat.

14.10.2008 04:26 Taucher Online : 44
Heute 945, ges. 29353063 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Ausbildung
Auszug aus diesem Forum:

DTSA (Deutsches Tauchsport Abzeichen)
vom 12.11.2005 : Hi, ist jede CMAS Karte die von einem CMAS Germany angeschlossenen Verband ausgestellt wurde DAS GLEICHE wie ein ausgestelltest ... [mehr]

Wie trainiert man "Luft- anhalten"?
vom 13.11.2005 : Hallo! Ich schnorchel jetzt öfter im Schwimmbad. Auf welche Weise trainiert man am wirkungsvollsten, die Fähigkeit den Atem ... [mehr]

Freiwasseraufstieg
vom 13.11.2005 : Hallo Ein paar mal war ich schon gezwungen mitten im Tauchgang an die Wasseroberfläche aufzusteigen. Die Gründe wahre nie ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting