Lampe und Rebreather Abgesandt von Tilly am 13.08.2003 - 13:22:
wer eine Lampe sucht und diese testen will, die unter die Abdeckung der Rebreather paßt (alle Modelle ), der möge sich bitte melden. Varianten bis 30 Watt HID und 360 Minuten Brenndauer sind möglich.
bis dahin und gut Licht
Tilly
meinst Du das ist hier der richtige Ort für WERBUNG?!?!?!
Martin
Antwort von Stephan am 14.08.2003 - 11:02 Hallo Tilly,
hast Du meine Mails bzgl. des Lampemtest bekommen?
Stephan
Antwort von Tilly am 14.08.2003 - 15:31 @sniper
eigentlich sollte dies keine Werbung sein
ich suche zunächst einmal Testtaucher !!!
wärs Werbung hätte ich den Preis gleich dabei geschrieben. Es geht hier um eine Weiterentwicklung der Lampen und ich hätte gern mal Feedback von entsprechenden Tauchern, was z.B. geändert oder besser gemacht werden kann
@Stephan
leider nichts angekommen
bitte melde Dich doch noch einmal.....
bis dahin und gut Licht
Tilly
Antwort von Goeran Divemaster am 15.08.2003 - 12:44 padi divemaster mit over 550tg
wuerde mich zum testen der lampe
bereiterklären wie sind denn die rahmenbedinungen ..
M/Y Seven7Seas (16.05.2008) Brothers-Daedalus-Elphinstone vom 08.05.-15.05 Nachdem ich nun das 3. mal Gast auf der 7Seas war kann ich mich dem ganzen der vorherigen Berichten nur wieder anschliessen. Der Speiseplan ist zum (mehr) Black Pearl (15.05.2008) Reisebericht Black Pearl Malediven 2008 April Wir sind mit Quatar Airways über Doha nach Male geflogen. Die Airline hat sich in den letzten Jahren zu eine sehr guten alternative gemausert. Nach (mehr) Black Pearl (13.05.2008) Reisebericht Malediven auf der Black Pearl der Maldivianliveabord vom 18.3.-31.3.08 Angaben zur Black Pearl (Grösse, Einrichtung, Photos etc) können den Beschreibungen im Internet entnommen werden, (mehr)