Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Lampen in Verbindung mit der GoPro gesucht

Hallo, für meinen nächsten Urlaub möchte ich meine GoPro mit zwei Lampen verstärken. Was haltet ihr von den Kowalski mini X-LED als Flood Version?
Gibt es da Erfahrungswerte – kann man die Lampen an einem Flexarm befestigen?
Über Infos wäre ich dankbar!

Gruß
Stefan
AntwortAbonnieren
04.11.2014 08:52
Thema licht gibt es ja hier genug Einträge - ich kann dir nur empfehlen, kaufe 1 x oder 2 x richtiges Videolicht und keine Tauchlampe mit Flood Aufsatz. Selbst die erreichten 80° sind zuwenig. Ich würde auch nicht beim Licht sparen.
ZeKikMistralopithecus Borealis
07.11.2014 16:53
Gralmarine V-Pro.
Da geht wenigstens nicht die Kompaktheit der Go-Pro verloren.
Und 6400 Lumen sind ja mal nicht schlecht....
07.11.2014 17:20
2 x 3200 Lumen sind aber nicht 6400 Lumen. es bleiben 3200 Lumen - nur eben breiter gestreut. aber 3200 Lumen ist schon gut. wobei 1,80 Kg ist schon heftig. und auftrieb wird das nicht sehr viel haben.
Antwort