Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Lampenkopf

Momentan in den Foren unterwegs:
Frank_Kr und 30 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Lampenkopf
Abgesandt von thomas p. am 28.02.2005 - 13:44:

hallo

ich suche für mein tanklampenprojekt noch einen lampenkopf, den ich mit einen hid brenner + ballast bestücken kann!!!

kenn jemdand einen shop oder eine seite im net wo man zu mehr infos kommt bzw. wo man solche teile kaufen kann????

wäre euch über jede info sehr dankbar

thomas p.

Antwort von Franz Schniedelmair am 28.02.2005 - 21:42
Hai,

schau mal bei www.divelight.de

Gruß Franz
Antwort von Stefan G am 01.03.2005 - 09:05
Ich hab noch welche aus meinem Lampenbauprojekt übrig...
10W HID, hochwertiges ALU...
schau mal hier... www.stefan-gaar.de/BOGA
Gruß, Stefan
Antwort von Madwilli Registriertes Mitglied am 01.03.2005 - 20:58
hallo stefan,

verate im aber auch das da nur 35mm w.a. lampen reinpassen.

gruß
claus
Antwort von thomas p. am 01.03.2005 - 21:58
danke euch mal für die antworten, leider ist da nichts brauchbares dabei!!

ich würde einen lampenkopf gebrauchen, in dem ich 50mm (MR-16 reflektoren) einbauen kann + den ballast für den HID brenner!!!

der ganze lampenkopf sollte also ein länge von min. 150mm (innenmaß) haben!!!

Antwort von Tilly Registriertes Mitglied am 02.03.2005 - 18:46
@thomas.p
ich kann dir folgendes anbieten
Lampenkopf in den Abmessungen ca. 59 x 90 mm
bestückbar mit folgenden Brennern
HID 16 od. HID 21 od. HID 30 od. HID 35 demnächst auch HID 50. Die Reflektoren sind frei bestückbar und haben 50 mm Durchmesser, von Spot bis Flood ist alles möglich. Der Lampenkopf ist fokusierbar.
Der HID Brenner hat eine waagerechte Brennkammer und ist mechanisch absolut nicht zu zerstören ! Darfst ruhig auf ein Kantholz kloppen oder den Lampenkopf als Hammer nutzen - kein Problem !!
Ferner ist der HID Brenner heißzündfähig.
bis dahin und gut Licht
Tilly
www.TillyTec.de

Antwort von Frankblubber am 23.03.2005 - 17:42
Hallo Thomas,
bei www.svs-signaltechnik.de gibt es auch Lampenköpfe mit und ohne Inhalt, allerdings auch nur für 35mm Durchmesser oder 10W HID Birnen.Eventuell hilft´s weiter .

Gruß Frank

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest einen Banner von Taucher.Net auf Deine Homepage integrieren? Danke - hier steht wies geht.

17.05.2008 00:38 Taucher Online : 75
Heute 264, ges. 26324118 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:
DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Tauchen mit Depression - Umf..
(22.02.2008) Taucher.Net unterstützt Dr. med. Tim Piepho bei seiner Umfrage bzgl. Tauchen mit Depression. Der Fragebogen kann unter http://www. taucher. net/download/Tauchen_ mit_Depression.pdf als PDF (mehr)

Aktuelle Tauchplätze:
Julian Rocks, Byron Bay
(16.05.2008) Im Januar 2007 war ich in Byron Bay und habe mit Sundive drei Tauchgänge im Julian Rocks Marine Park gemacht. Die gestellte Ausrüstung war sehr gut und das Team hat sich Zeit genommen jedem die (mehr)

Wracks Emily und Water Lily ..
(15.05.2008) Im März haben wir uns den Luxus einer 11-tägigen Mauritius-Reise gegönnt. Einen Tag haben wir mit dem Dive Dream Diving Center in Trou aux Biches im Nord-Westen der Insel verbracht (siehe separater (mehr)

Wrack Stella Maru in Trou au..
(15.05.2008) Im März haben wir uns den Luxus einer 11-tägigen Mauritius-Reise gegönnt. Einen Tag haben wir mit dem Dive Dream Diving Center in Trou aux Biches im Nord-Westen der Insel verbracht (siehe separater (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting