Lanc Steuerung Abgesandt von Udo am 19.06.2003 - 10:28:
Hi!
Habe ein U.W.Gehäuse für Sony PC110E gebaut, um Sie zu steuern habe ich die Lanc Steuerung von HGVT gekauft.
Kann mir jemand sagen wie ich die 8 Funktionen mechanisch optimal umsetzen kann?
Antwort von heavens am 19.06.2003 - 10:57 Irgendwie ist deine Frage etwas unklar. Falls dir das was nützt:
Habe gleiche Kamera. Folgende Funktionen werden elektronisch über Lanc genutzt:
REC
ZOOM In/Out
Autofocus an/aus
Photoshot
Backlight
Mechanisch regel ich:
Video an/aus
Memory
CU,
www.videounterwasser.com
Antwort von Udo am 19.06.2003 - 11:58 Hi!
ich meine die Bedienknöpfe.
mit Magneten?
Rietkontackten?
Federn?
Tastern mit Abstoßmagneten,also die Tastatur zum selbstbau.
Der Mario kann Dir da sicher helfen, er verwendet dieselbe Lanc Steuerung wie Du. Mit Reeds ist es am besten da Du keine Öffnung brauchst. Kannst ja mal Bilder veröffentlichen, würd mich sehr interessieren.
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)