Momentan in den Foren unterwegs: Andre&Andrea, Blume@, Christian_J, corayabeach, Eps, Fw-Taucher, GoRalle, mankei, rainer, Tariernix, tl3, Uli Schreiber, Walter und 42 Gäste
Lichtleiterkabel YS-90 und YS-110 identisch? Abgesandt von Detti am 03.06.2007 - 15:37:
Kann ich das Lichtleiterkabel vom Sea&Sea-Blitz YS-90 für den YS-110 nutzen oder muss ich mir dann ein dazu passendes kaufen?
Wie wird das Kabel nun beim YS-110 angesteckt? Beim YS-90 stülpe ich ja einen "Plastikring" als Halterung vor den Blitz, damit darin das Kabel eingesteckt werden kann.
Gruß Detti
Antwort von Flex am 03.06.2007 - 16:25 sagen wir mal so:
An beide Blitze passt der selbe Stecker.
Ein YS-110 Blitzkabel ist mir nicht bekannt.
(so einen "Plastikring" brauchts beim 110er nicht. Da hats direkt vorne ein Loch dran für den optischen S&S-Stecker.)
Gruss
Flex
Antwort von Detti am 03.06.2007 - 23:26 Danke Flex,
das war die Antwort, die ich hören wollte
Gruß
Detti
Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.
Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr) Lagona-Travel (23.11.2008) Wir sind über die Suche nach einem Hotel/einer Basis mit attraktivem Hausriff und guten Bewertungen über die Lagona-Divers in Dahab auf Lagona-Travel als Reiseveranstalter gekommen. Ein erste Anfrage (mehr) Clownfish Travel, Philippine.. (22.11.2008) So einen Reiseveranstalter hab ich noch nie gehabt, absolute Spitzenklasse. Als es bei der Planung meines ersten Philippinen Urlaubs Probleme mit der Airline gab, da hat Harry schon geholfen alles in (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: Berufstauchen Offshore, Inshore, Nuclear und Tunneltauchen, weltweit Cool Dive Cool Dive [jp.] Forum für Taucher - MA - HD - KA Forum rund ums Tauchen, Termine, Touren, Reisen, Infos - Tauchclub Nautilus