Momentan in den Foren unterwegs: Beluga, bestboy, Bördediver, Chris_, corayabeach, limca, norweger, Out of Rosenheim, Uli Schreiber, volker1 und 46 Gäste
Lidl Tauchausrüstung Abgesandt von Rey am 28.04.2008 - 17:16:
Hallo,
was haltet ihr vom neuen Lidl Angebot. (siehe News),speziell von der Lampe und dem Signalset.
Das Signalset erscheint mir doch als echter Preisknüller.
Gruss
Antwort von Dieter47 am 28.04.2008 - 17:19 Hi Rey,
ein bischen weiter unten ist das Thema schon mal ausführlich behandelt worden.
Gruss
Dieter
Antwort von Rey am 28.04.2008 - 17:33 Hey Dieter,
jo hast recht und was meinste zum Signalset?
Antwort von ghost am 28.04.2008 - 18:02 bis du die qualität ausdiskutiert hast ist es eh vergriffen...
Antwort von DrBonsai am 28.04.2008 - 18:33 Signalset: schwach
Antwort von Held der Stille am 28.04.2008 - 19:02 Das Set ist nicht so gut wurde aber schon weiter unten besprochen.
MfG Hendrik
Antwort von boesewicht am 28.04.2008 - 19:18 Signalset - die Boje ... - naja, taugt schon, aber geht auch mal schnell über den Jordan ...
Der kleine Blitzer hingegen wird unter einem anderen namen im Tauchsportfachgeschäft um einige Euro teurer verkauft als bei Lidl das ganze Set zusammen - ich habs mir letztes Jahr geholt (Boje mittlerweile geschrottet), aber der Blitzer machts
Das Pfeifchen - es pfeift
Antwort von Rey am 28.04.2008 - 19:54 Na dann werde ich zuschlagen, wenn sogar das Pfeifchen pfeift.
Antwort von phili am 29.04.2008 - 12:33 Habe mir heute auch was von der Lidl-Ausrüstung geholt. Das Signalset macht auf mich jetzt keinen so schlechten Eindruck, kann es allerdings nicht mit anderen Bojen vergleichen ( nur mit der vom letzten Jahr,... Und das Messer ist immerhin so scharf, dass ich mich beim Testen in meinen Finger geschnitten habe
Antwort von boesewicht am 30.04.2008 - 01:30 Das Messer war die letzten Jahre eigentlich Stumpf ...
Antwort von Horus am 30.04.2008 - 01:37 Hi,
habe mir das Messer letztes Jahr gekauft. Is zwar scharf und schaut ganz gut aus, aber rostet.
Rostet sogar, obwohl es bei mir nur mit Süsswasser in Berührung kam.
Antwort von Lukeleia am 30.04.2008 - 02:14 Seit wann rostet denn Stahl nur im Salzwasser?
Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!
Similan Islands (01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr) Groene Heuvels, Wijchen bei .. (01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr) Santa Catalina (29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)
Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Seven7Seas (02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr) Thorfinn (30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr) MY North Sulawesi Aggressor (30.11.2008) Ich war vom 18.10.2008 bis zum 25.10.2005 auf der North Sulawesi Agressor. Es war mal wieder eine klasse Zeit mit tollen Tauchgängen und super Buddies. Die Guides haben uns die Makrowelt in (mehr)
Akt. Veranstalterberichte:
Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr) Lagona-Travel (23.11.2008) Wir sind über die Suche nach einem Hotel/einer Basis mit attraktivem Hausriff und guten Bewertungen über die Lagona-Divers in Dahab auf Lagona-Travel als Reiseveranstalter gekommen. Ein erste Anfrage (mehr) Clownfish Travel, Philippine.. (22.11.2008) So einen Reiseveranstalter hab ich noch nie gehabt, absolute Spitzenklasse. Als es bei der Planung meines ersten Philippinen Urlaubs Probleme mit der Airline gab, da hat Harry schon geholfen alles in (mehr)