Light & Motion Stingray G2+ mit Sunray 600 LED Abgesandt von globe-trotter am 30.08.2010 - 18:13:
Hallo zusammen
Da ich selbst auch bei Kaufentscheidungen immer froh bin, vernünftige Infos zu finden, habe ich einen ausführlichen Testbericht zu meiner neuen Ausrüstung geschrieben.
Es handelt sich um das semi professionelle Set Sport 600, bestehend aus dem Light & Motion Stingray G2+ mit beiden Menühandgriffen sowie der Lichtanlage Sunray 600 LED.
Wer Interesse an dem Bericht hat, kann ihn hier finden:
Über ein Feedback oder auch andere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Ciao, Jürgen
Antwort von globe-trotter am 30.08.2010 - 18:24 Ach so, hatte ich vergessen!
Der Link ist erst morgen, am 01.09.2010 aktiv.
Ciao, Jürgen
Antwort von m-n-n am 31.08.2010 - 16:57 Herzlichen Dank - ein großartiger und sehr ausführlicher Testbericht - da packt einen ja fast der Neid über so viel Positives.
Das L&M kein "Fern-Ost-Plastik-Billig-Gedöns" ist, ist ja allgemein bekannt - umso schöner wenn einem mal jemand erzählt, das sich die Investition zu lohnen scheint.
Danke nocheinmal für diesen Bericht - dieses Gehäuse (oder sein Nachfolger) sind bei mir auf jeden Fall mit im Boot, wenn ich irgendwann mal wieder "upgraden" will (muss) ...
Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!