outdoor channel

Du bist hier: Foren Biologie Limbic Minds

Momentan in den Foren unterwegs:
Bördediver, corayabeach, DanFM, Divingstore, Eps, Flex, Haifischsuppe, hobbyskip, Kölle Alaaf, mankei, Michi, sachsen diver, Tariernix, tec-diving.org, tl3, u.blueher, Undercover No1, zellnera, °°steffi°° und 50 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry
 Forum Biologie 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Limbic Minds
Abgesandt von Andybacken am 13.12.2005 - 02:15:

Hallo community,

unter der URL www.limbic-minds.com haben ein paar Freunde und ich ein Forum errichtet, in dem alles das diskutiert werden kann was nicht in Lehrbuechern auftaucht: Eine ganzheitliche Betrachtung der Wissenschaften.

Hat nicht jeder von uns irgendwann einmal das Gefuehl, dass hinter den ganzen Mechanismen in den jeweiligen Faechern noch etwas Groesseres stecken muss? Vielleicht sogar etwas ganz Simples? Wenn Ihr jetzt nicht sofort an Gott oder aehnliches gedacht habt, schaut bitte einmal vorbei! Wuerde mich freuen, einige von Euch dort wiederzusehen!

Andy

Antwort von Mönchsrobbe Registriertes Mitglied am 13.12.2005 - 10:52
Verlangt ihr Geld? Nein, dann ist es Spam, weil nichts mit tauchen zu tun.
Werdes ihr später Geld verlangen, dann ist es für mich was Sektenähnliches
Für jeden Beitrag, der im entferntesten mit Tauchen zu tun hat, bin ich interessiert, ansonsten würde es mich freuen, wenn du ein anderes Forum suchen würde.
Grüss
Antwort von Andybacken am 13.12.2005 - 18:17
Moin Mönchsrobbe,

nein, wir verlangen kein Geld und wollen auch keins ;) Das Forum hat auch nichts mit Sekten o.ä. zu tun. ...es hat auch nicht direkt etwas mit dem Tauchen zu tun, aber mit den Leuten, die diesen Sport machen - zumindest mit denen die beim Tauchen die Augen auf machen und über das was sie sehen nachdenken (und das dürfte wohl so gut wie jeder sein).

Gruss,
Andy
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 20.12.2005 - 00:24
Ein Beweis mehr, dass Webspace zum Müllprodukt verkommen kann!
Antwort von Andybacken am 21.12.2005 - 10:25
Moin D-32, ich weiss nicht was Du mit Deiner Antwort bezwecken wolltest. Kleiner Tipp für Dich: Du brauchst keine Seiten besuchen, die du persönlich nicht gut findest. Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen!

Andy

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Was ist so schön am Sinai? Nur Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft. Hier gibt es jede Menge Infos zu Tauchplätzen und Tauchbasen, viele Verweise in unsere Datenbanken und jede Menge Links zum Thema

02.12.2008 21:43 Taucher Online : 151
Heute 17359, ges. 30306308 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aus unseren Tauchfotos:

Marsa Alam
(23.04.2006, 7 Fotos)

Echinger Weiher b. München
(24.04.2006, 37 Fotos)

Banjole
(24.04.2006, 10 Fotos)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting