Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.
GarfiSchnorchelabzeichen

Link: Müll im Meer, Indischer Ozean, Müll-Verschmutzung

Hallo,

was eigentlich jeder weiß, aber jetzt offensichtlich wird: die MH370-Suche offenbart das Ausmaß der Umweltverschmutzung:

http://www.n-tv.de/wissen/Muell-bedroht-die-Lebewesen-der-Weltmeere-article12585756.html
AntwortAbonnieren
ag2908PADI Staff Instr.
03.04.2014 18:31
Dieb meisten Leute schauen eben weg und ignorieren den Müll.
Ich sehe das Ausmass jeden Tag direkt am Strand. Vom Tauchen komme ich ohne einem Sack voll Müll nie aus dem Wasser. Letztens fanden wir wieder eine tote Meeresschildkröte mit dem Magen voll Plastiktüten. Hamdullah war es keine aus unserem Wiederauswilderungprojekt.
Die Natur geht vor die Hunde. Ich kann Leute nicht verstehen, die heute noch Kinder in die Eelt setzen.

Grüsse aus Dahab
Antwort