Links Theorie TL1
Hallo Leuts,
ich habe mal eine Frage wer hat oder kennt interessante Links die sich mit der Tauchtheorie auseinander setzen?
Die HP von Peter Rachow kenne ich schon und habe mir dort auch schon einiges durch gelesen.
Auch gibt es ein Lehrbuch für Forschungstaucher was auch sehr interessant ist. Auch das habe ich mir jetzt schon angesehen.
Nun suche ich halt noch etwas Stoff zu lernen
Bücher habe ich mehr als genügend.
also wer kennt ein paar Links die sich mit Tauchtheorie beschäftigen gezielt für die TL Ausbildung.
Danke schon mal.
Mike
ich habe mal eine Frage wer hat oder kennt interessante Links die sich mit der Tauchtheorie auseinander setzen?
Die HP von Peter Rachow kenne ich schon und habe mir dort auch schon einiges durch gelesen.
Auch gibt es ein Lehrbuch für Forschungstaucher was auch sehr interessant ist. Auch das habe ich mir jetzt schon angesehen.
Nun suche ich halt noch etwas Stoff zu lernen
Bücher habe ich mehr als genügend.
also wer kennt ein paar Links die sich mit Tauchtheorie beschäftigen gezielt für die TL Ausbildung.
Danke schon mal.
Mike

Sorry, mir fällt da grade nix ein. Aber Weiterbildungskosten der Ü-Leiter, die Ü-Leiter-Ausbildung und die astronomisch hohen Varbandsbeiträge im VDST (verglichen mit anderen Sportverbänden ungefähr Faktor 6) fressen die Ü-Leiter-Zuschüsse binnen kürzester Zeit auf.