Momentan in den Foren unterwegs: FANATIC DIVER, heikew, mankei, Markus44, rainer, Tariernix, uanliker, Uli Schreiber, underwaterdriveinstructor und 51 Gäste
Literatur auf Spanisch Abgesandt von jm78 am 31.01.2007 - 11:44:
Hallo,
kennt jemand ein Buch für Tauchanfänger (CMAS) auf Spanisch, sollte in Richtung "Praxis des Tauchens" gehen.
Grüße!
Antwort von Beobachter am 31.01.2007 - 11:54 Ich kenne eines auf Portugiesisch, aber nicht CMAS.
Antwort von Euregiotaucher am 31.01.2007 - 15:06 wende dich doch einmal an den CMAS - der müsste dir doch eigentlich Verbände geben die in Spananien ausbilden und über die solltest du doch dann die
Praxida di Tauchida
bekommen können ...
Antwort von Buceo Sub La Palma am 31.01.2007 - 15:55 Das Lehrbuch cmas 1* kannst du über den spanischen Verband FEDAS bestellen, schick mir einfach kurz ne Mail dann geb ich dir die Anschrift und isbn nr.
Seawolf - Divers, Hurghada (02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr) iq-Dive, Khao Lak (02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr) Dive and Enjoy Rheinsheim (02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)