Momentan in den Foren unterwegs: Andre&Andrea, Christian_J, corayabeach, D-32, Eps, FANATIC DIVER, Fw-Taucher, GoRalle, Kölle Alaaf, mankei, Tariernix, tl3, Uli Schreiber, Walter und 55 Gäste
Literatur oder Seiten im Netz Abgesandt von scubad am 01.09.2004 - 18:02:
So, nachdem ich Euch vor zwei Wochen schon mal mit einer Frage beschäftigt habe (c5060 od. c8080) geht´s jetzt weiter.
Die Kamera ist am Start (Olympus c 5060) und jetzt kann´s losgehen... Nur wie? Würde mich freuen über Tipps btr. Literatur für die digitale UW Fotographie oder auch btr. guter Seiten im Netz, mit denen Anfänger was anfangen können.
Im Voraus schon vielen Dank,
Scubad
Antwort von Harry am 01.09.2004 - 19:53 bei unseren /links/uw-foto.../digital/ solltest du schon fündig werden!
Hier klicken
eine der besten quellen zur uw-digi-fotografie ist übrigens www.wetpixel.com!
lg!
harry
Antwort von happybubbles am 02.09.2004 - 00:32 tauchers-welt.de. Gute Bilder, gute Links, gute Infos exakt zu / mit der Kamera und auch allgemein!
Antwort von BlueTang am 02.09.2004 - 09:14 Hatte vor einem halben Jahr die gleichen Fragen. Schau Dir mal meine Homepage Hier klicken an Dort hab ich unter der Rubrik C5060WZ Unterwasserfotografie meine Erfahrungen mit vielen Hinweisen und Links zusammengetragen. Aktuelle Diskussionen zu den Olympus Kameras findest Du auch bei MikeDive im UNTERWASSER24.DE Forum Hier klicken.
M/Y Seven7Seas (02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr) Thorfinn (30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr) MY North Sulawesi Aggressor (30.11.2008) Ich war vom 18.10.2008 bis zum 25.10.2005 auf der North Sulawesi Agressor. Es war mal wieder eine klasse Zeit mit tollen Tauchgängen und super Buddies. Die Guides haben uns die Makrowelt in (mehr)