Momentan in den Foren unterwegs: 12stringbassman, A.L.E.X., Blaupunktrochen, Christian_J, danielg79, DDiver**, Eckus, Herbert, lassek, M. Henke, Neuenburgerseetaucher, ogroeten, tec-diving.org, Weltenbummler, _Tom_ und 47 Gäste
Loch im Seac Sub Pro 3000 !!! Abgesandt von **Tobias** am 04.06.2005 - 12:15:
Hallo zusammen,
Wollte mal nachfragen ob jemand von Euch schon mal schleckte Erfahrungen mit dem Pro 3000 hatte…hab gestern festgestellt das ich eine undichte Stelle an Jacket habe…es befindet sich die undichte Stelle ca. 3-4 cm unterhalb des hinteren, unteren Schnellablass-Ventil an der verschweißten Stelle im Eck der Blase…den Luftverlust kann man bei voll aufgeblasenem Jacket deutlich hören… ich nehme an, dass es sich um einen Verarbeitungsfehler handel !!! da das Jacket erst 27 TG hat !!!
Hattet Ihr mal solche Probleme??? oder kennt Ihr jemand???
Gruß Tobias
Das blöde daran ist jetzt halt das ich Mitte nächste Woche eine Woche Tauchen geh
Antwort von JO am 04.06.2005 - 14:56 Hi tobias,
geh zu deinem fachhändler und reklamier das jacket. das fällt unter die kategorie: GARANTIE.
viele grüße
Antwort von **Tobias** am 04.06.2005 - 15:02 Hallo JO,
ja…hast recht….hab ich mir schon gedacht…mich würde eigentlich mehr interessieren ob das Prob…bekannt ist…und bei wem das auch schon so war !
Gruß Tobias
Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr) Lagona-Travel (23.11.2008) Wir sind über die Suche nach einem Hotel/einer Basis mit attraktivem Hausriff und guten Bewertungen über die Lagona-Divers in Dahab auf Lagona-Travel als Reiseveranstalter gekommen. Ein erste Anfrage (mehr) Clownfish Travel, Philippine.. (22.11.2008) So einen Reiseveranstalter hab ich noch nie gehabt, absolute Spitzenklasse. Als es bei der Planung meines ersten Philippinen Urlaubs Probleme mit der Airline gab, da hat Harry schon geholfen alles in (mehr)