Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Loebejun - 3 Kessel - tauchen erlaubt ??

Momentan in den Foren unterwegs:
Bibe, boesewicht, Bärchen, Deichgeist, dive2, fischlies, Hans_S, Linuskoeln, Stephan K., tauchtobi, Tobleronebrevetverteilerin, Wazzerrats und 63 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Loebejun - 3 Kessel - tauchen erlaubt ??
Abgesandt von HeikoP Redaktionsmitglied am 28.06.2005 - 18:05:

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand definitiv ob und wenn ja unter welchen Bedingungen das Tauchen in Loebejun ( die 3 Kessel meine ich ) erlaubt ist ??

Heiko

Antwort von tiefenbetrüger Registriertes Mitglied am 28.06.2005 - 19:38
Hallo Heiko!
Soweit ich weiss schon, da einige Taucher bereits drin waren (April / Mai).
Ob es offiziel ist kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht die zuständige Polizeidienstelle anrufen!?

MfG
tiefenbetrüger
Antwort von tiefenbetrüger Registriertes Mitglied am 28.06.2005 - 19:44
Also laut Polizei Revierstation Löbejün liegt denen nichts vor..
(Stand: gerade )

MfG
tiefenbetrüger
Antwort von Tobbe Registriertes Mitglied am 29.06.2005 - 09:44
Was ist eigentlich aus dem Müll-Desaster von vor einigen Jahren geworden? War da nicht der See komplett gesperrt worden vom Pächter aus?

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet.

09.07.2008 12:08 Taucher Online : 204
Heute 7088, ges. 27411141 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
Tauchertraum.com
(23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)

Indo-Diver.com
(01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr)

Kirschner Reisen
(30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)

Forum Diverses
Auszug aus diesem Forum:

DiveInside Messemagazin
vom 21.01.2008 : Nochmal zum Messemagazin. Ich hoffe, der Bericht über die Philippinen trägt dazu bei, kritisch zu überdenken, ob man überhaupt ... [mehr]

VideoLink: Delfine spielen mit Blasenkreise
vom 21.01.2008 : Hi, wir fanden das filmchen toll (auch wenn es in einem Definarium aufgenommen wurde) Link: ... [mehr]

Klartext? Klartext!
vom 22.01.2008 : Nun ich habe den Klartext von Harald Apelt mit einigem Interesse gelesen. Er unterscheidet sich eigentlich nicht von dem ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting