Logbuchsoftware Abgesandt von Ovico am 06.07.2005 - 16:23:
Hallooooo hat jemnd von Euch schon Erfahrung mit dieser Hier klicken Logbuchsoftware gemacht ??? Sieht auf den Screenshots ganz vernünftig aus leider übernimmt es keine Daten von meinem Tauchcomputer (Seemann XP-5) Such was für meinen Rechner....am besten eine Software die die Daten von meinem XP-5 übertragen/nehmen kann.
Kann mir jemand helfen ???
Danke schon mal im vorraus...
Antwort von Ingolf am 06.07.2005 - 22:30 Hallo Ovico!
Wenn Du ein Interface für Deinen XP-5 hast, dann klick hier: Hier klicken unter Zubehör findest Du dann auch Software zu Downloaden für Deinen Computer. Ich habe das von meinem Suunto Vytec. Das ist gut.
Viel Spaß.
Gruß
Ingo
Antwort von divinglog am 07.07.2005 - 13:33 Hallo Ovico
Diving Log kann auch die Daten vom XP-5 importieren. Verwende dazu einfach die Oceanlog Import Funktion, da die Software die gleiche ist.
Antwort von Ovico am 07.07.2005 - 13:37 @divinglog
SUPER !!!! Danke...habe mir gerade die Testversion runtergeladen und werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
Drei zufällige Tauchlinks: Revatua Croisières plongée Médite.. Welcome on the boat called Revatua (a 22 meters long steel motor yacht ) which is fitted out for diving expeditions in Provence French Riviera , leaving from Marseille. Go Scuba Diving in Costa Rica wit.. Scuba Diving resort with over 27 years experience in Costa Rica. Maldives Addu Atoll Many people do not know that Addu Atoll even has beaches, but Addu Atoll has the most beautiful white sugar sand beaches around the Maldives.The weather is glorious, the area is full of Scubadiving points, and the highest point abow sealevel in the Maldiv
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Lanzarote, Puerto del Carmen (03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr) Pulau Hantu (02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr) Steinbruch bei Pielitz / am .. (01.09.2008) Ein sehr schönes Tauchgewässer, mit einer ungefähren Tiefe von 28 m. Betreut von einem außerordentlich netten Basisleiter, Falk Sauer. Die Sicht entspricht den hier einheimischen, betauchten (mehr)