Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Logbuchsoftware

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, Mathias, wetneck und 17 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Logbuchsoftware
Abgesandt von Ovico Registriertes Mitglied am 06.07.2005 - 16:23:

Hallooooo hat jemnd von Euch schon Erfahrung mit dieser Hier klicken Logbuchsoftware gemacht ??? Sieht auf den Screenshots ganz vernünftig aus leider übernimmt es keine Daten von meinem Tauchcomputer (Seemann XP-5)
Such was für meinen Rechner....am besten eine Software die die Daten von meinem XP-5 übertragen/nehmen kann.
Kann mir jemand helfen ???
Danke schon mal im vorraus...

Antwort von Ingolf Registriertes Mitglied am 06.07.2005 - 22:30
Hallo Ovico!
Wenn Du ein Interface für Deinen XP-5 hast, dann klick hier: Hier klicken
unter Zubehör findest Du dann auch Software zu Downloaden für Deinen Computer. Ich habe das von meinem Suunto Vytec. Das ist gut.
Viel Spaß.
Gruß
Ingo
Antwort von divinglog Registriertes Mitglied am 07.07.2005 - 13:33
Hallo Ovico

Diving Log kann auch die Daten vom XP-5 importieren. Verwende dazu einfach die Oceanlog Import Funktion, da die Software die gleiche ist.

Schöne Grüße,
Sven
Hier klicken
Antwort von Ovico Registriertes Mitglied am 07.07.2005 - 13:37
@divinglog
SUPER !!!! Danke...habe mir gerade die Testversion runtergeladen und werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich!

05.09.2008 07:08 Taucher Online : 69
Heute 1293, ges. 28609148 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Revatua Croisières plongée Médite..
Welcome on the boat called Revatua (a 22 meters long steel motor yacht ) which is fitted out for diving expeditions in Provence French Riviera , leaving from Marseille.

Go Scuba Diving in Costa Rica wit..
Scuba Diving resort with over 27 years experience in Costa Rica.

Maldives Addu Atoll
Many people do not know that Addu Atoll even has beaches, but Addu Atoll has the most beautiful white sugar sand beaches around the Maldives.The weather is glorious, the area is full of Scubadiving points, and the highest point abow sealevel in the Maldiv

Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
849,- Euro im DZ
999,- Euro im EZ

Infos hier klicken

Aktuelle Tauchplätze:
Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

Steinbruch bei Pielitz / am ..
(01.09.2008) Ein sehr schönes Tauchgewässer, mit einer ungefähren Tiefe von 28 m. Betreut von einem außerordentlich netten Basisleiter, Falk Sauer. Die Sicht entspricht den hier einheimischen, betauchten (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting