Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Logbuchvorlagen für Din A4

Hey,

ich suche für mein neues Logbuch einige Vorlagen allerdings im Din A4 Format und es sollten 2 TG auf eine Seite passen. Ansonsten wäre mir das A4 dann auch zu groß :D

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand was weiß und mir helfen kann.

Danke und LG
AntwortAbonnieren
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
15.09.2014 20:57
https://www.google.com/search?q=logbuch+vorlagen&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:de-DE:IE-SearchBox&ie=&oe=&gws_rd=ssl#q=logbuch+vorlagen+tauchen
15.09.2014 20:59
danke, Stephan aber speziell fürs Tauchen sehe ich da keine vor allem keine im A4 Format mit 2 TG pro Seite
15.09.2014 21:16
Einfach am PC selber erstellen. Da kannst du alles einbauen, was dir wichtig ist, musst nicht teuer welche kaufen und ist grade bei DIN A4 ja völlig problemlos ... Konnte noch nie verstehen, warum Menschen für Logbucheinlagen viel Geld raus werfen.
15.09.2014 21:28
ja das würde ich gerne Rettungsbiber. Leider bin ich für sowas komplett unfähig möchte ja auch, dass es ein bisschen was hermacht
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
15.09.2014 21:37
https://www.divelogs.de/druckvorlage.php
aber drucken kannst du?
pdf´s kann man u.a. auch so drucken, dass 2, 4 usw. auf ein A4 passen. bzw. beidseitig, ggf. auch andere Papierformate.
ggf. schneiden, lochen, heften
16.09.2014 21:23
Kennst du nicht jemanden der sich mit z.B. Exel auskennt. Der Zaubert dir das in Null Komma Nix.
Ich finde persönlich DIN A5 besser. Ist aber Geschmack Sache.
16.09.2014 21:33
ich habe mir heute so gut es geht eins erstellt. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir leiden

LG Olli
Antwort