Lot Dordogne Abgesandt von ChristianG am 06.10.2006 - 22:29:
Hallo Leuts
Wollte nächste Woche zum Höhlentauchen nach Frankreich.War irgendwer von euch die letzten Tage dort und kennt die momentanen Sicht und Tauchbedingungen?Ist die Landenouse noch betauchbar oder hat der Besitzer sie schon geschlossen?
Vielen Dank
Christian
Antwort von Plumsi am 06.10.2006 - 22:46 Hier gibt es zur Zeit aktuelle Einträge
Die Landenouse wir nicht geschlossen (wie auch).
Aber man könnte den Zugang verbieten. Wie es zur Zeit ist weiss ich nicht, aber ich denke man darf noch Tauchen wenn man…
Wichtig:
Als aller erstes beim Landbesitzer melden und fragen ob man tauchen darf und wo man das Auto hinstellen darf. Falls niemand zuhause ist würde ich warten oder ein anderes mal kommen.
Auf keinen Fall dem Bauern den Weg zu seinem Acker mit Autos vollstellen!!!!
Wenn alle so handeln würden, gäbe es auch keine Probleme dort.
Condor (01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr) LTU (26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr) Condor (23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)