Momentan in den Foren unterwegs: Blume@, Christian_J, Clive3103, corayabeach, Euregiotaucher, GigaDiver, GoRalle, Haifischsuppe, Kölle Alaaf, Out of Rosenheim, Robby, sachsen diver, tec-diving.org, tl3, Uli Schreiber, Uli-allg, Undercover No1, vucub-caquix, Wo ist das Boot?, zellnera und 54 Gäste
Lupe für Olympus PT-027-Gehaüse? Abgesandt von Bernd K am 31.05.2005 - 23:31:
Hallo,
habe kürzlich in der Karibik einen Taucher mit Oly C 5060 im Oly-Gehäuse getroffen. Auf dem Sucher hatte er einen in England beschafften Lupenaufsatz. Kennt das jemand? Wie sind die Erfahrungen?
Noch besser fände ich allerdings eine Lupe mit 90-Grad-Ablenkung nach oben. Habe ein PT-027 mit C-7070. Ist da was bekannt?
Klar für die Olympus Gehäuse gibt es eine Displaylupe ( ich tauche nicht mehr ohne ) und den aufsteckbaren 90 ° Spiegel bin ich noch am Bauen.
Michael ( www.mike-dive.de )
Antwort von joecoon am 01.06.2005 - 13:03 @ MIke-Dive: Wieviel kostet die Lupe für das PT-23 bei Dir? Versandkosten nach Wien/ÖSterreich? Lagernd? mfg
Antwort von Bernd K am 02.06.2005 - 22:03 Hallo Mike,
das mit den Spiegel gefällt mir. Gibt`s dafür einen ungefähren Zeitplan?
Ist die Optik so gestaltet, dass ein seitenrichtiges (nicht spiegelverkehrtes) Bild entsteht?
Gruß
Bernd
Antwort von Mikedive am 06.06.2005 - 21:14 hallo ,
Preise nenne ich hier nicht die findest du auf meiner Seite .... bzw auf Anfrage .
Der Spiegel stellt sowohl das Bild auf den Kopf als auch Spiegelverkehrt dar, aber das ist reine Gewohnheit es geht hier ja nur um das anvisieren von sonst unerreichbaren Perspectiven der Spiegel ist klappbar so das man auch noch ganz normal von hinten ins Display schauen kann ansonsten wird das zu kompliziert und zu teuer .....
M/Y Seven7Seas (02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr) Thorfinn (30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr) MY North Sulawesi Aggressor (30.11.2008) Ich war vom 18.10.2008 bis zum 25.10.2005 auf der North Sulawesi Agressor. Es war mal wieder eine klasse Zeit mit tollen Tauchgängen und super Buddies. Die Guides haben uns die Makrowelt in (mehr)