Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Lust auf Kap Verde

Momentan in den Foren unterwegs:
aschera666, Blaupunktrochen, Doris, giovanni82, hendrix68, Kormoran, Rachíd, Sebastian_O., Wurzelzwerg und 52 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Lust auf Kap Verde
Abgesandt von Claudius am 09.11.2001 - 13:47:

Hast Du lust auf Tauchen mit einen Neuling?. Ich lebe und arbeite in Davos. Im Winter geh ich oft zum Skifahren. Ich probier alle möglichen Equipments aus. Das Snowboarden mag ich am liebsten im tiefen Neuschnee. Im Sommer hab ich berufshalber auch mehr Zeit für das Reisen und Ausfüge.Wandern,Windsurfen, Mountainbiken. Das ist es, was ich in Davoser Sommer mache. Ansonsten liebe und brauche ich auch das Meer, die Wärme und den Sandstrand. Vom 8. bis 15. September war ich auf MALTA für den PADI Open Water. Nun hab ich für den nächsten Frühling nur noch ein Ziel: TAUCHEN!(z.B auf Kap Verde!) Vielleicht bist Du auf meiner Wellenlänge!!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung!

05.09.2008 09:54 Taucher Online : 168
Heute 3538, ges. 28611393 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting