outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Lust auf Urlaub?

Momentan in den Foren unterwegs:
Cl@us, fröhlich, giovanni82, HomerS, koescher, kwm, lassek, Linuskoeln, majovo, neutaucher, Olibert, uw_schu, wobbegong und 50 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Lust auf Urlaub?
Abgesandt von Balkony am 25.05.2006 - 10:33:

Hier klicken

Antwort von allwettertaucher Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 11:44
Ich hab für mich das zweite gebucht.
Aber auch nur für 3 Wochen.
Das macht dann : $519750 + Hin und Rückflug mit meiner Boing.

Wer mit will, ich suche noch Buddys, natürlich auf meine Kosten.
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 12:30
Ich glaub ich feuere gleich meine Haushälterin!!!!
Vermiete die doch glatt meinen Bungalow hinter meinem Rücken, und dann auch noch zu solchen Schnäppchenpreisen.
Antwort von allwettertaucher Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 12:45
ey leute,
angenommen man macht da ein halbes Jahr Urlaub, dann ist man 50,4 Millionen los !!
Und zu zweit ...
Oder mit seiner vierköpfigen Familie....

Boar mit diesen ganzen Zahlen komm ich ganz durcheinander
Egal,
wie ihr wisst such ich immer noch auf meine Kosten Buddy
Antwort von KarinM Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 13:21
ich muss doch mal die Datenbank hacken, damit die Gehälter unserer Manager in Zukunft auf meinem schweizer Konto landen

Antwort von Nacktschneckenfetischist Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 13:22
Sponsor gesucht

bitte, bitte!

Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 14:19
Immer dieser Luxus, das ist doch langweilig, alles schon gesehen, alles schon gehabt, wie wäre es den mal mit was aufregendem, was mit Gefahr, mit willigen Frauen, harten Kerlen, Sonne, Wärme, Party, billigem Alkohol

14 Tage Kanaren in einem mit Engländern überfüllten Hotel
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 25.05.2006 - 15:18
macht ihr anders urlaub?

harry
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 18:48
Allwettertaucher
stop, du hast deinen Buddy oder besser deine Buddine gefunden Ich komme mit Kein Problem, mir geht es wann du willst und wo du willst, hhhhmmmmm also für`s Tauchen, nicht dass jemand was anderes denkt

Bikefresh
na, hast du deine Hushälterin mal nein gesagt Rche ist süss

Jackie
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 18:49
kaufe ein r und zwei a
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 26.05.2006 - 13:59
Ich mache lieber Urlaub in Gegenden, wo mehr Publikumsverkehr ist. Da werfe ich Kaviar auf die Straße, damit der Pöbel ausrutscht.
Antwort von floridarolf am 26.05.2006 - 18:19
Was ist eigentlich "Urlaub"?
Sonnige Grüße

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchst Infos zu einem ganz bestimmten Tauchequipment-Hersteller? Schau mal in unsere Hersteller-Datenbank, hier sind Kontaktdaten ebenso hinterlegt wie aktuelle Produkte, Erfahrungsberichte und einen Auszug aus dem Forum.

02.12.2008 18:28 Taucher Online : 168
Heute 13443, ges. 30302392 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Hotelberichte:

Tropical Inn, Kralendijk
(25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)

Kandooma(fushi)
(24.11.2008) Kandooma (www.kandoma-maldives.com ) liegt 35km vom internationalen Flughafen in Male entfernt im Süd Male Atoll; in 45min Schnellboot-Fahrt zu erreichen ( für Gäste, die spät abends ankommen oder (mehr)

Rancho El Sobrino, Westpunt
(24.11.2008) Ok, wir hatten einen schlechten Start in Curacao, da wir genau zeitgleich mit Hurricane ´Omar´ auf der Insel ankamen. So sei denn auch entschuldigt, daß wir die ersten zwei Tage keinen Strom und (mehr)

Aus unseren Tauchfotos:

Kuredu - Lhaviyani Atoll
(04.02.2005, 15 Fotos)

Playa Santa Lucía
(04.02.2005, 3 Fotos)

Nord-Bali
(06.02.2005, 6 Fotos)

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

Forum Ausbildung

Auszug aus diesem Forum:

Kosten SSI AOWD
vom 02.12.2008 : Hallo alle zusammen komm gerade von meiner Tauchschule mit denen ich mich eben noch mal kurz über meinen AOWD Kurs unterhalten ... [mehr]

PADI - bin nicht up2date und neuer Teil-OWD-Kurs???
vom 01.12.2008 : Hallo zusammen, sorry, daß ich die Frage jetzt mal einfach hier ins Forum poste, aber anscheinend bin ich nicht up2date. Habe ... [mehr]

Grundausbildung
vom 01.12.2008 : Ich werde in der nächsten Zeit meine erste Prüfung ablegen. Mir fällt es schwer, mit dem Schnorchel zu tauchen und das wird bei ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting