Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Lust auf Urlaub?

http://www.cdnn.info/news/travel/t060521.html
AntwortAbonnieren
25.05.2006 11:44
Ich hab für mich das zweite gebucht.
Aber auch nur für 3 Wochen.
Das macht dann : $519750 + Hin und Rückflug mit meiner Boing.

Wer mit will, ich suche noch Buddys, natürlich auf meine Kosten.
bikefreshTaucher i.R.
25.05.2006 12:30
Ich glaub ich feuere gleich meine Haushälterin!!!!
Vermiete die doch glatt meinen Bungalow hinter meinem Rücken, und dann auch noch zu solchen Schnäppchenpreisen.
25.05.2006 12:45
ey leute,
angenommen man macht da ein halbes Jahr Urlaub, dann ist man 50,4 Millionen los !!
Und zu zweit ...
Oder mit seiner vierköpfigen Familie....

Boar mit diesen ganzen Zahlen komm ich ganz durcheinander
Egal,
wie ihr wisst such ich immer noch auf meine Kosten Buddy
KarinMPADI OWSI
25.05.2006 13:21
ich muss doch mal die Datenbank hacken, damit die Gehälter unserer Manager in Zukunft auf meinem schweizer Konto landen

Vercingétorixold school
25.05.2006 14:19
Immer dieser Luxus, das ist doch langweilig, alles schon gesehen, alles schon gehabt, wie wäre es den mal mit was aufregendem, was mit Gefahr, mit willigen Frauen, harten Kerlen, Sonne, Wärme, Party, billigem Alkohol

14 Tage Kanaren in einem mit Engländern überfüllten Hotel
HarryCMAS*** usw.
25.05.2006 15:18
macht ihr anders urlaub?

harry
25.05.2006 18:48
Allwettertaucher
stop, du hast deinen Buddy oder besser deine Buddine gefunden Ich komme mit Kein Problem, mir geht es wann du willst und wo du willst, hhhhmmmmm also für`s Tauchen, nicht dass jemand was anderes denkt

Bikefresh
na, hast du deine Hushälterin mal nein gesagt Rche ist süss

Jackie
26.05.2006 13:59
Ich mache lieber Urlaub in Gegenden, wo mehr Publikumsverkehr ist. Da werfe ich Kaviar auf die Straße, damit der Pöbel ausrutscht.
Antwort