Lykia World/ Türkei Abgesandt von Florian Becker am 31.08.2002 - 12:20:
Hai zusammen
Wir gehen nächste Woche in Urlaub in die Türkei.
Dort wohnen wir im Lykia World Village.
Kennt jemand die dazugehörige Basis und kann was dazu sagen? (Qualität der TL usw. - würde gerne noch ein wenig dazulernen )
Grüsse, Florian
Antwort von Herbert am 31.08.2002 - 12:48 Geh mal über unsere Suchfunktion und gib "Lykia World" ein - da erfährst du einiges über deine Frage.
(Schnellklick: Hier klicken)
Antwort von Roger am 31.08.2002 - 14:46 @Florian
Wenn Du wieder da bist, erzähl mal, wie´s war - ich fliege Ende September da hin. Bin schon gespannt.
Gangga Island Dive Resort, N.. (14.10.2008) Wir verbrachten im April 2008 5 Tage auf der Trauminsel Gangga Island. Das Gangga Island Resort läßt wirklich keine Wünsche offen. Die Bungalows sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die (mehr) Dive Searobin, Koh Samui (14.10.2008) Meine Frau und ich haben gerade unsere Open Water Diver mit Searobin Dive Center am Cheongmon Strand in Koh Samui gemacht. Meine Frau war Anfangs ziemlich nervös, deswegen war es uns wichtig ein (mehr) Tauchsport Lazy Divers (14.10.2008) Hallo, da unsere alte Tauchschule kein PADI mehr ausbildet, wurde uns die Tauchschule Lazy Divers empfohlen. Wir bereuen nichts! :-) Der Kontakt zu Beginn war echt super! Obwohl die Schule doch (mehr)