Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

MC Storage Pack und Divetec Plate ?

Tach zusammen,
möchte mir einen Backplatebojenbeutel montieren. Ich habe ne Backplate von Divetec. Paßt das MC Storage Pack von Halcyon da drauf - oder die Kopie von Dive Systems?
Falls das jemand schon probiert hat.....
Mir würde aber auch der genaue Abstand der Befestigungsösen weiterhelfen, Maße hab ich nämlich nicht gefunden..

Vielen Dank
AntwortAbonnieren
02.03.2004 11:20
Passt nicht gut. Wollt mir einer veraufen, hat es im Laden dann versucht zu montieren, es war zu offensichtlich, dass es nicht passt. Die Abstände der Ringlochungen am Rand sind unterschiedlich - DT BP ist zu gross
02.03.2004 15:07
Hi, mach halt selber und spar Dir den Euro.

Einfach Cordura oder Gorotex Stoff hernehmen, Chefin zu Hause an die Nadeln lassen und der Meister selbst holt sich
Messing oder Nickel Ösen beim Campingladen und ruck zuck haste Dein "DIRgemachtes" Bojen-Krokotäschen
02.03.2004 18:22
Hallo !
Ich habe mir damals das Storagebag mit Caveline ans Backplate gebunden. Funkt hervorragend!

Ciao Pipin
http://www.scubadoo.at/
02.03.2004 22:12
Danke an alle für die Infos......mal sehen, was ich jetzt mache....Haute Couture oder martialischer Selbstbau-Charme....Frack oder Wrack......oder Boje inner Trockitasche lassen
Antwort