MC Storage Pack und Divetec Plate ? Abgesandt von Flossenvergesser am 02.03.2004 - 08:58:
Tach zusammen,
möchte mir einen Backplatebojenbeutel montieren. Ich habe ne Backplate von Divetec. Paßt das MC Storage Pack von Halcyon da drauf - oder die Kopie von Dive Systems?
Falls das jemand schon probiert hat.....
Mir würde aber auch der genaue Abstand der Befestigungsösen weiterhelfen, Maße hab ich nämlich nicht gefunden..
Vielen Dank
Antwort von AML am 02.03.2004 - 11:20 Passt nicht gut. Wollt mir einer veraufen, hat es im Laden dann versucht zu montieren, es war zu offensichtlich, dass es nicht passt. Die Abstände der Ringlochungen am Rand sind unterschiedlich - DT BP ist zu gross
Antwort von beachcomber am 02.03.2004 - 15:07 Hi, mach halt selber und spar Dir den Euro.
Einfach Cordura oder Gorotex Stoff hernehmen, Chefin zu Hause an die Nadeln lassen und der Meister selbst holt sich
Messing oder Nickel Ösen beim Campingladen und ruck zuck haste Dein "DIRgemachtes" Bojen-Krokotäschen
Antwort von Pipin am 02.03.2004 - 18:22 Hallo !
Ich habe mir damals das Storagebag mit Caveline ans Backplate gebunden. Funkt hervorragend!
Antwort von Flossenvergesser am 02.03.2004 - 22:12 Danke an alle für die Infos......mal sehen, was ich jetzt mache....Haute Couture oder martialischer Selbstbau-Charme....Frack oder Wrack......oder Boje inner Trockitasche lassen
Diving Akassia (05.07.2008) Hallo wir sind John und Gabriëlle und komen aus Holland und waren zum vierte mal ins Akassia um bei Diving Akassia zu tauchen. Es war vorher immer sehr gut aber wir konnen nur sagen das es noch (mehr) Dive DreamDiving Center, Tro.. (05.07.2008) Hallo, wir waren Ende Mai für 16 Tage bei Feroze und seinem Team, und die ersten, die in die neuen Appartements eingezogen sind. Trotz laufender Restarbeiten und des Umzugs der Basis in die neuen (mehr) TOPdive, Bora Bora (05.07.2008) Haben im Juni 2008 vier TG mit TopDive Bora Bora gemacht. Fazit durchzogen: Sicher keine schlechte Basis, aber recht teuer. Teilweise seltsame Gruppenzusammenstellung. Leihausrüstung ok. (mehr)