MV Discovery von Santana, Phuket, Thailand Abgesandt von mighty mike duck am 12.08.2003 - 17:49:
Hallo Tauchergemeinde,
wir planen im März 2003 eine Tour zu den Burma Banks mit der MV Discovery. Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Auf der Webpage liest sich immer alles wunderbar...
ich würd mich an Deiner Stelle erst mal gründlich über die Divesides in Burma informieren. Als wir im Feb. 2003 (ich nehm mal an, Ihr plant für März 2004) bei den Similans und Surin waren, haben uns Taucher - die waren eine Woche vorher in Burma - erzählt, dass durch Dynamitfischen sehr viele Divesides zerstört wurden und tauchen alles andere als spassig war. Es hat wohl wegen der vielen toten Fische einige recht agressive Haie gegeben (muss ja wie im Schlaraffenland sein).
Wie gesagt/geschrieben mir wurde es so erzählt. Wir haben unseren geplanten Burmatrip daraufhin abgesagt.....
Grüße
Michi
Antwort von diver196 am 06.03.2004 - 10:13 hi mike,
warst du schon in burma?
wenn ja, würden mich deine eindrücke sehr interessieren. ich selbst war mit santana-phuket im januar/februar in burma gewesen.
Kashimiri Apartments (21.08.2008) Kashimiri Apartments (www.kashimiri.com) Hotel oder Apartment ? Luxus oder Individualität ? Wer seinen Urlaub auf Curaçao verbringt, der sollte die Gelegenheit nutzen, die Insel auf eigene Faust zu (mehr) Paradiese Beach Resort (21.08.2008) Das Hotel fällt in die *** Kategorie und ist sehr preisgünstig über den Veranstalter 1,2,fly zu buchen. Ich war in den ersten beiden Augustwochen in Safaga und das Publikum bestand hauptsächlich aus (mehr) Rancho El Sobrino, Westpunt (20.08.2008) Mein Freund und ich waren im Sommer 2008 im Rancho El Sobrino in Westpunt/Curacao, des Tauchens wegen. Wir hatten Non-Limit-Tauchen bei Harald Weinrich von den Curacao Divers gebucht. Am Rancho El (mehr)