MY Mazen keent jemand dieses Boot? Abgesandt von sharky1961 am 13.05.2008 - 18:07:
Hallo,
kennt jemand die MY Mazen? ist ein Safariboot in Ägypten für den Nordtour.
Antwort von rolandnichteingeloggt am 13.05.2008 - 20:29 Scheint eine Art Geisterschiff zu sein Rob.
Ich finde selbst in Google nur das:
Hier klicken mfg
Roland ( der echte )
Antwort von u.blueher am 13.05.2008 - 21:30 Die M/Y Mazen war fuhr im Oktober 2005 die Südtour. Ich habe sie dort zufällig fotografiert. Also ein Geisterschiff ist sie definitiv nicht. Ich habe mal auf das Bild geschaut. Mehr als der Name steht aber nicht dran. Was willst Du wissen?
Antwort von sharky1961 am 14.05.2008 - 08:40 Das Boot wird ua von Aktionsport und Tauchen-Meer angeboten. Ein Bekannter hat mich sitzen lassen mit ein Nordtoursafari von 17 Juli. Deswege suche ich dringend ein Boot für die Nordtour das von Sharm started.
Über die MY Mazen habe ich genauso wie Roland nichts im Web finden können.
Hat jemand in letzter Zeit schon mal ein Safari met diesem Boot gemacht?
Antwort von D-32 am 14.05.2008 - 15:27 Wende dich mal wegen der Nordtour per Mail auf englisch an Kassiem oder Ashraf:
Hier klicken
Deren Boot Embero I ist keine Luxusyacht, aber was Solides, und sie fahren regelmäßig die Nordtour.
Aktueller Tauchlink: das Videoportal für Unterwasserfi.. Wer Unterwasservideos, - fotos und Berichte veröffentlichen möchte, findet hier seine Gelegenheit. Einfach kostenlos registrieren. Ein "Sponsored Link": Immersioni all'Argentario, Isola .. Diving-center an der toskanischen Küste auf der Halbinsel Argentario. Ganztages Tauchgänge und mehr auf den Inseln Giannutri und Giglio. Tauchkurse für Anfänger und Vortgeschrittene. Abholung am Flughafen Pisa, Unterkunft usw. und einer unserer Toplinks: Tauchlogbuch Logbuch zum Verwalten und statistischem Auswerten von Tauchgängen