MY Mazen keent jemand dieses Boot? Abgesandt von sharky1961 am 13.05.2008 - 18:07:
Hallo,
kennt jemand die MY Mazen? ist ein Safariboot in Ägypten für den Nordtour.
Antwort von rolandnichteingeloggt am 13.05.2008 - 20:29 Scheint eine Art Geisterschiff zu sein Rob.
Ich finde selbst in Google nur das:
Hier klicken mfg
Roland ( der echte )
Antwort von u.blueher am 13.05.2008 - 21:30 Die M/Y Mazen war fuhr im Oktober 2005 die Südtour. Ich habe sie dort zufällig fotografiert. Also ein Geisterschiff ist sie definitiv nicht. Ich habe mal auf das Bild geschaut. Mehr als der Name steht aber nicht dran. Was willst Du wissen?
Antwort von sharky1961 am 14.05.2008 - 08:40 Das Boot wird ua von Aktionsport und Tauchen-Meer angeboten. Ein Bekannter hat mich sitzen lassen mit ein Nordtoursafari von 17 Juli. Deswege suche ich dringend ein Boot für die Nordtour das von Sharm started.
Über die MY Mazen habe ich genauso wie Roland nichts im Web finden können.
Hat jemand in letzter Zeit schon mal ein Safari met diesem Boot gemacht?
Antwort von D-32 am 14.05.2008 - 15:27 Wende dich mal wegen der Nordtour per Mail auf englisch an Kassiem oder Ashraf:
Hier klicken
Deren Boot Embero I ist keine Luxusyacht, aber was Solides, und sie fahren regelmäßig die Nordtour.
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)