Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Macht doch mal das Unfall-Forum dicht ...

Schon vor Tagen habe ich den TU von "Ginnie Springs" gemeldet ... veröffentlicht wurde er nicht, ich habe sogar eine Antwort erhalten.

(Ich schreib´ mal aus dem Gedächtnis) ...
- Wir haben nur eine Quelle
- wird schon anderswo diskutiert (o.k. war bei
Nullzeit)
- kann man nichts raus lernen ... usw.

Jetzt taucht der Unfall doch noch im Forum auf

Gibt´s jetzt wirklich so viel mehr dazu ?
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt in der Red. ?

egal - macht´s ohne mich
AntwortAbonnieren
18.03.2008 07:30
Gut gebrüllt Löwe!
Ich habe diesen Misstand schon länger einmal aufgezeigt und wurde dafür als wichtigtuender Querulant abgetan.Unfall eines Österreichers im BLUE HOLE!Am Besten ist:Unfallforum wegen Unfähigkeit und Sinnlosigkeit ersatzlos streichen!
Grüsse aus Wien,
ein uber das T-Net schon ziemlich gelangweilter
Zuckerlmann!
18.03.2008 07:42
Nur wer es wahrnimmt, für den existiert es auch.
18.03.2008 08:06
@Basti

nee, - mir geht nur diese selektive Art der Berichterstattung auf den Senkel (oder vielleicht ist es nur Lust & Laune der Red. )
Was soll´s - das T@Net kommt auch ohne mich zurecht .. und umgekehrt
18.03.2008 08:16
@Löwe
Ich vermute es liegt daran, dass es im Unfallforum um sensible Themen geht und die drei(!) Moderatoren wahrscheinlich die Grenzen zu Pietätlosigkeit und Informationsgehalt (auch nach "Tagesform") unterschiedlich ziehen. Was kein Vorwurf sein soll.

Ich persönlich kann aus dem Unfallforum nichts für mich herausziehen, meist bestehen die Threads aus Anfeindungen und Unterstellungen, was die Mods mal besser mal schlechter unterbinden. Deshalb meine saloppe Ansage weiter oben - ich schau halt einfach nicht mehr rein.

Gruß, Basti (der trotz manchmal "blöder" Erlebnisse dem TN treu bleibt )
Antwort