Macht doch mal das Unfall-Forum dicht ... Abgesandt von **-diver am 16.03.2008 - 13:41:
Schon vor Tagen habe ich den TU von "Ginnie Springs" gemeldet ... veröffentlicht wurde er nicht, ich habe sogar eine Antwort erhalten.
(Ich schreib´ mal aus dem Gedächtnis) ...
- Wir haben nur eine Quelle
- wird schon anderswo diskutiert (o.k. war bei
Nullzeit)
- kann man nichts raus lernen ... usw.
Jetzt taucht der Unfall doch noch im Forum auf
Gibt´s jetzt wirklich so viel mehr dazu ?
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt in der Red. ?
egal - macht´s ohne mich
Antwort von Zuckerlmann am 18.03.2008 - 07:30 Gut gebrüllt Löwe!
Ich habe diesen Misstand schon länger einmal aufgezeigt und wurde dafür als wichtigtuender Querulant abgetan.Unfall eines Österreichers im BLUE HOLE!Am Besten ist:Unfallforum wegen Unfähigkeit und Sinnlosigkeit ersatzlos streichen!
Grüsse aus Wien,
ein uber das T-Net schon ziemlich gelangweilter
Zuckerlmann!
Antwort von Hechtflüsterer am 18.03.2008 - 07:42 Nur wer es wahrnimmt, für den existiert es auch.
nee, - mir geht nur diese selektive Art der Berichterstattung auf den Senkel (oder vielleicht ist es nur Lust & Laune der Red. )
Was soll´s - das T@Net kommt auch ohne mich zurecht .. und umgekehrt
Antwort von Hechtflüsterer am 18.03.2008 - 08:16 @Löwe Ich vermute es liegt daran, dass es im Unfallforum um sensible Themen geht und die drei(!) Moderatoren wahrscheinlich die Grenzen zu Pietätlosigkeit und Informationsgehalt (auch nach "Tagesform") unterschiedlich ziehen. Was kein Vorwurf sein soll.
Ich persönlich kann aus dem Unfallforum nichts für mich herausziehen, meist bestehen die Threads aus Anfeindungen und Unterstellungen, was die Mods mal besser mal schlechter unterbinden. Deshalb meine saloppe Ansage weiter oben - ich schau halt einfach nicht mehr rein.
Tauchgemeinschaft SEPIA in d.. (13.10.2008) Wie alles begann ! In den Jahren 1965 bis 1968 hatte die TG Jugenddorf Salzgitter ihre Blütezeit im Hallenhandball. Nachdem auch der Aufstieg in die Landesliga erreicht war, wurde eine Reise nach (mehr) Freizeitcenter, Liebrüti, Ka.. (05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr) Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Umkehrblockierung???? vom 19.12.2005 : Hallo zusammen! :-)
Ich war mal wieder eine Woche Tauchen im roten Meer. Nach den ersten paar Tauchgängen bekam ich direkt ... [mehr] Schwindel vom 20.12.2005 : Hallo zusammen,
ich hatte im letzten Tauchurlaub das Problem, das mir während des Tauchgangs schwindelig wurde und das bei ... [mehr] Tauchtauglichkeitsbescheinigung in München vom 27.12.2005 : Hi
Bitte nicht den Link zur GTÜM Liste.
Ich bin auf der Suche nach einem Arzt in München oder südliches Umland, der eine ... [mehr]