Madagaskar Abgesandt von Malipayon am 02.03.2003 - 18:58:
hat jemand Informationen über Madagaskar, speziell Nose Bè.
Antwort von Natalie am 17.03.2003 - 14:55 War zwar nicht dort, hatte mich aber intensiv mit M. und Nosy Be beschäftigt - Nosy Be ist für Madagassische Verhältnisse sehr teuer. Generelle Infos: plane den Urlaub nicht vor Ende April (Wetter), Insel (Toamasina-Gegend, mit Park Mantadia/Perinet Reservat, evtl Süden) bekunden!, Flug SEHR teuer, innerhalb M´s Flüge mit www.airmadagascar.info. Ansonsten: auf Nosy Be ist es verhältnissmäßig touristisch, evtl auf eine Nachbarinsel (auch mit guten Tauchmöglichkeiten) ausweichen ? Meine Quellen: neben www noch Iwanowskis Reiseführer, Madagaskar Naturreiseführer (NTV Reise). Viel Spass und evtl hast Du dann Tipps für mich ?? (Wir haben das wegen des Geldes verschoben - man muss etwa 3000Euro / Person für 3 Wochen rechnen)
Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!