Mal nachgefragt - Buddysuche kurzfristig Abgesandt von BsB am 23.01.2005 - 11:19:
Hallo, ich konnte hier mal vor der Weihanchtszeit lesen, daß es wohl im Gespräch sei hier so eine Art Buddybörse zu machen, gibt es da konkretere Gedanken?
Antwort von Jessica am 23.01.2005 - 12:07 Gibt es, gibt es. Aber es gibt derzeit wichtigere Dinge, z.B. die Boot. Auch danach wird es sich noch verzoegern, denn es wird noch nachgearbeitet werden muessen! Andere Projekte haben ausserdem Vorrang, es kann also durchaus noch etwas dauern.
Btw, warum gibst Du keine reale Emailadresse an? Das veraergert nur Leute, die vielleicht direkt (Redaktion) oder Konktaktformular (User) mit Dir Kontakt aufnehmen wollen. Vor Spam brauchst Du keine Angst zu haben, da die Mail nicht im Klartext angezeigt wird.
Antwort von darum am 23.01.2005 - 17:01 Hi Jessica,
ich gebe in Foren niemals meine reale Mailadresse an, warum? Ich tat dies früher und wurde von Spam nur so überflutet. Leider mußte ich dies auch hier erfahren. Ich legte mir eine Mailadresse an, nagelneu, bei GMX nur für das T-Net und bereits zwei oder drei Tage später trudelte die Post ein... - nur Tauchthemen und Angebote. Daher bin ich eben der Meinung, daß heir meine Adresse nciht sicher ist und somit gibt es eben nur noch aaa@aaa.de oder abc@abc.de .
Antwort von Jessica am 23.01.2005 - 18:27 kann nicht sein. Seit einiger Zeit werden die eMailadressen bei Taucher.net nicht mehr in Klartext dargestellt. Kein Spider kann die erfassen. Es ist also unmoeglich, dass Du auf diese Adresse ueber Taucher.net Spam erhaeltst. Aber vielleicht nutzt Du die Adresse ja noch woanders?
Antwort von darum am 23.01.2005 - 20:29 Tja Jessica, als ich vor eineinhalb jahren dies tat hatte ich abartig mail mit taucherwerbung und die adresse war nur für`s t-net.
Antwort von Jessica am 23.01.2005 - 21:00 jo, 1.5 jahren kann sein, aber seit sicher 1 jahr ist TN spidersicher
Antwort von log mich wieder ein am 24.01.2005 - 21:35 Na, dann sollte ich es mal wieder versuchen mich einzuloggen und etwas zu tippen.
Antwort von Neptun am 25.01.2005 - 16:48 Seit das Taucher.Net die eMail-Adressen nicht mehr anzeigt und den Service des Kontakt-Formulars eingeführt hat, ist meine auch extra für das Taucher.Net angelegte eMail-Adresse von Spam absolut verschont geblieben. Keine einzige Spam-Mail mehr!
07.05.2008 - TU im Kreis Bautzen vom 13.06.2008 : Am 7.Juni kam es am späten Nachmittag in einem Steinbruchsee zwischen Pielitz (Kubschütz) und Schönberg (Cunewalde) zu einem ... [mehr] Unfall im Epplesee am 01.06.08 vom 03.06.2008 : Vielen Dank an Stefan für die Übermittlung seines Augenzeugenberichtes: Ich war am letzten Sonntag-Nachmittag (01.06.2008) am ... [mehr] TU an der Jura 1.6. - Schweizer tödlich verunglückt vom 01.06.2008 : Am Sonntag verunglückte bei einem Tauchgang im Bodensee vor Bottighofen ein 34-jähriger Schweizer aus dem Kanton Aargau tödlich. ... [mehr]