Mal was ganz anderes Abgesandt von aquascum am 06.08.2006 - 19:32:
Sagt mal, gibt es eigentlich auch Metal-hörende Taucher? Die zB nach Wacken oder aufs Summerbreeze oder WFF oder das Party.san fahren...
Würde mich mal interessieren.
Antwort von Trilaminator am 06.08.2006 - 19:38 ich ziehe mit Techno rein und das fast den ganzen Tag ...... paßt selbst beim tauchen ......
rauteMusik und da der CLUB Stream ... das paßt!
Musik besteht aus VIEL Baß ... also Bumm Bumm Bumm Bumm ....... das ganz schön laut und deftig dann ist der legendäre Trilaminator glücklich
Antwort von kwm am 06.08.2006 - 19:49 ich zieh mir Klassik vorm Tauchen rein. Da tauch ich dann immer ganz entspannt mit einem Lächeln (selbst wenn H2O sau kalt ist) ab. Wenn Dir Bumm Bumm Musik gut tut, dann ist das auch OK.
Hauptsache schön entspannt Tauchen.
Antwort von Böhmer am 06.08.2006 - 20:28 Hi,
Metal auf der Fahrt zum See liefert entspanntes Tauchen.
Gruß Böhmer
Antwort von gerneTaucher am 06.08.2006 - 22:23 Metal oder Klassik ist doch fast das Gleiche. Beides kann entspannen.
gut Luft
Antwort von Platt am 06.08.2006 - 23:18 Höre auch Metal auf der fahrt zum See.
Antwort von Devilshark am 07.08.2006 - 00:16 Ja , die gibt es!
Bin auch Kampfschwimmer> habe letztes Jahr Balingen "survived"! Und "gerneTaucher" hat auch vollkommen Recht! P.S. Wacken fällt aber aus,da mittlerweile zu kommerziell>Ausverkauf ähnlich wie Dynamo!
Antwort von Engelchen am 07.08.2006 - 09:04 Gestern auf dem Weg zum See lief die neue SLAYER.
Aber auf Festivals geh ich nicht mehr, da sind mir zu viele Kinder unterwegs, die das erste mal ohne Mammi und Pappi weg sind und dann meinen die Sau raus lassen zu müssen. War dieses Jahr nur einmal. Am Samstag auf Rock im Park, weil: TOOL IS THE BEST BAND EVER
Moshing Wolle
Antwort von AndyS am 07.08.2006 - 09:07 Metal? Ich höre eigentlich nix anderes, wenn`s melodisch und/oder progressiv ist (Edguy, Iced Earth, Hammerfall, Stratovarius, Rhapsody, Dream Theater, Iron Maiden, etc., etc.,). Allerdings war ich noch nie ein Freund von Festivals.
Gruß
Andy
Antwort von Telemar-king am 07.08.2006 - 09:47 Hallo aquascum, in einschlägigen Internet-Foren findest Du `ne ganze Menge Kontakt zu netten Metal-Fans und darunter sind auch etliche Taucher, mit denen man (und frau natürlich auch) sich zu den diversen Stammtischen, Veranstaltungen und Konzerten verabreden kann.
Antwort von Moritz_v.k. am 07.08.2006 - 10:27 Ich befinde mich in der glücklichen situation alle Ärzte-Alben auf einer DVD zu besitzen.
Da ist für jede Gelegenheit das Richtige dabei...
Aber Jack Johnson vorm Tauchen wär auch nicht übel...
Antwort von Hell-diver am 07.08.2006 - 18:39 Mit Metallica zum Tümpel und mit AC/DC wieder Heim..... was gibt es schöneres!!!
War mir klar das der Trilaminator so eine Scheiße hört
Antwort von und 26 Gäste am 07.08.2006 - 19:13 Ja, Tri - warst du etwa auch zur LoveParade in der Hauptstadt und hast es mit nacktem Oberkörper mal so richtig wabbeln lassen?
Antwort von Moritz_v.k. am 08.08.2006 - 09:36 UÄÄÄÄH!
Ist ja eeeeeeklig, hör auf damit,
bitte hör auf.....!!!!!!
Antwort von Massi am 08.08.2006 - 11:33 mit der depeche mode CD zum tauchplatz, kommt so richtig depri ;)aber geil :p
und dann unter wasser weiter summen
Antwort von Devilshark am 12.08.2006 - 16:52 Auch mal antesten - "Drowning" von Six Feet Under !!!!!!
"Fast as a Shark" von Accept is ja auch net so schlecht.
Legendär auch "Piranha" von Exodus!
Antwort von Fantasari am 12.08.2006 - 17:21 juhuuuuu
ein metaler *freu*
@aquascum
Wacken war ich noch net..
nächstes jahr gehts aber nach leipzig zum full force..
warst schonma da?
Antwort von aquascum am 13.08.2006 - 10:55 Ja, WFF lohnt sich, man kann sogar vorher ein paar Tage in Kulkwitz tauchen, es beschwert sich keiner wenn man sein Tauchgerödel mit aufs Gelände schleppt.
Dive College Lanzarote, Play.. (21.08.2008) Die letzte Bewertung der Basis ist schon eine Zeit her. Auch ich fand ein hochmotiviertes, sehr freundliches Mitarbeiter - Team vor. Die Ausrüstung war gut gepflegt. Auch an Tagen, an denen wenige (mehr) SCUBAWORLD, Köln (21.08.2008) Hallo, Habe schon einige Ausflüge und Touren mit Scubaword unternommen. Hemmoor, Holland, Steinbrüche in Belgien, Salzkammergut und vieles mehr. Die Ausflüge haben mir immer gut gefallen und ich (mehr) T&R Tauch-und Reisewelt, Mön.. (21.08.2008) Ich hatte kurzfristig ein urlaub gebucht. Also schnell noch mein Lungenautomat revidieren lasse. Ein Blick auf meinen AladinAir: Batterier leer. Also schnell bei T+R angerufen, wie lange es dauern (mehr)
Niki (14.08.2008) Wir (meine Frau und ich) waren heuer bereits 2 mal auf Safari in Ägypten. Beide Male mit Niky. Trotz nachtschlafener Zeit (Planabflug 3 Uhr früh) war das Service in Ordnung. Beim ersten Flug war der (mehr) China Airlines (12.08.2008) Diese Fluglinie ist für Taucher nicht empfehlenswert! Ich bin mit dieser Fluglinie im Juli 2008 von Wien nach Bali geflogen. Vor dem Abflug wurde mir zum normalen Freigepäck (20 kg für Normaltarif (mehr) TuiFly (09.08.2008) Waren vom 25.7-8.8.08 mit TUIfly in Ägypten. Essen war ganz gut. Platz mäßig. Kostenloses Tauchgepäck ist das Beste an der Fluglinie. Personal war sehr freundlich. Hin- und Rückflug waren pünktlich. (mehr)
Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.08.2008) Hallo Da wir auch in Tulamben Bali waren und auch sehr oft im Safety Stop waren, möchten wir auch einige Anmerkungen machen. Nach einem tauchreichen Tag kann man hier wunderschön den Tag ausklingen (mehr) K&K Landgasthof ´Zur Post´, .. (03.08.2008) Waren heute nach dem Tauchen wieder im K.u.K Landgasthof zur Post (Geli) in Weyregg essen. Gegessen: Suppe von Atterseefischen: 5,50 Euro Gebackenes Waldviertler Karpfenfilet mit Kartoffelsalat: (mehr)