outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Malaysia im Juli/August

Momentan in den Foren unterwegs:
boesewicht, ChrisB, CPPBG, D-32, danielg79, Dugong + Goldbär, Eckus, happydiver999, Motte1911, neutaucher, opas, PazzoTom, Suesswassertaucher, TiTo, tl3, Wuppertaucher, wv-pinky, Zus, ZyanCarlos und 55 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Malaysia im Juli/August
Abgesandt von hasetapsi Registriertes Mitglied am 28.01.2008 - 15:54:

Hallo liebe Tauchsportler,
möchte gerne im Sommer Juli/August nach Malaysia
Tauchen und ein bisschen Land und Leute kennen lernen. ´Über ein ein paar Tipps, besonders zur Tauchbasis, würde ich mich sehr freuen. Vom Wetter her soll die Ostküste besser sein ????
Vielen Dank und weiter viel Spaß beim Tauchen
Ingolf

Antwort von windmill Registriertes Mitglied am 29.01.2008 - 08:51
Hallo Ingolf....

Stimmt, wettertechnisch unbedingt die Ostküste.

Ganz im Norden kann ich dir die "Perhentian Islands" empfehlen...(Infrastruktur eher für Backpacker (hat mir aber sehr gefallen).....

Gibt dort eine Unmenge von Tauchbasen. Wir sind mit den "Coral Sky Divers" getaucht (kleine Nussschale, winzige Gruppe...fein)

Dann bisschen weiter unten "Redang"

Ziemlich weit im Süden dann "Tioman" (Ist vom Standard her sicher am besten....Flugplatzetc...)

Kommt halt darauf an, was du suchst....Gruss
Hanno
Antwort von Ostmalaysia am 30.01.2008 - 15:52
Ostkueste ist gut, aber von Ost-Malaysia!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Dir fehlt noch der letzte Kniff zum optimalen UW-Bild? Dann schau doch mal in unser Foto-Forum! Hier gibt es Tipps zur Ausrüstung, Motivauswahl und mehr. Und natürlich kannst Du hier auch Deine Fragen stellen - Antworten garantiert!

02.12.2008 14:22 Taucher Online : 158
Heute 8390, ges. 30297339 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Luckenwalder Tauchfreunde
Die Tauchschule LUK- Divers ist Mitglied im SDI / TDI, dem weltweit grössten Verband für das Technische Tauchen. Wir bieten Euch eine qualifizierte Ausbildung, vom Open Water Diver bis zum Divemaster, nach weltweit anerkannten Standards.

Ein "Sponsored Link":

Tauchreisen Seebär
Ihr Asien-Spezialist mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz. Ausgesuchte Ziele von Tauchern für Taucher. Ihr Urlaub nach Ihren ganz individuellen Wünschen.

und einer unserer Toplinks:

Jasmin Diving Center
Jasmin Diving Center... einer der Klassiker in Hurghada ! Natürlich auch mit Kreuzfahrten: Die besten Tauchplätze des gesamten Roten Meeres mit unserem neu in Alexandria erbauten Safarischiff der "AIDA momo" entdecken und erleben.

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting