outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Malediven Velidhu oder Angaga?

Momentan in den Foren unterwegs:
enzi110, majovo, Schmerzkeks, Sputnik, thilo1971 und 22 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Malediven - Velidhu oder Angaga?
Abgesandt von Sabi am 10.02.2005 - 08:55:

Hallo,

können uns nicht entscheiden: Velidhu oder Angaga
im April? Legen Wert auf gute Tauchbasis, schöne
Tauchgebiete und natürlich Insel-Feeling pur und
gutes Essen. Bin für Tips dankbar.

Sabi

Antwort von Sushidiver Registriertes Mitglied am 10.02.2005 - 09:30
Hallo Sabi

Kann nur für Velidhu sprechen:
Tauchbasis - TOP !
Tauchgebiete unterschiedlich - waren im Januar da und hatte "Manta-Wetter"....was natürlich alles übertroffen hat.
Essen TOP!
Inselfeeling....mhhhmm... grundsätzlich ja (jeder versteht da ja auch etwas andres drunter), aber was es für uns minimal beeinträchtigt hat war einerseits die Grösse der Insel - vollbelegt 200 Gäste was im Speiseraum dann schon nicht mehr so gemütlich ist. Dann die Kacheln am Boden im Speiseraum und der Reception (kein Sand....) und es gibt Bungis in der 2. Reihe (wir hatten zum Glück eins in der 1. Reihe.

Hope it helps a bit.
Antwort von Olaf Redaktionsmitglied am 10.02.2005 - 10:55
Hallo Sabi,

vielleicht hilft Dir ja dieser Artikel aus unserem Online-Magazin weiter:

Hier klicken

Ist zwar nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, sollte Dir aber schon mal einen groben Überblick geben. Angaga kenne ich leider nicht, so dass ich da keinen Vergleich anstellen kann.

Solltest Du noch Fragen speziell zu Velidhu haben, kannst Du dich auch gerne per Mail bei mir melden.

Gruss,
Olaf

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung, hier findet sich eine Antwort auf jede Frage! Viele Mittaucher stehen dir mit Rat beiseite, und helfen dir mit Sicherheit weiter.

03.12.2008 00:26 Taucher Online : 68
Heute 170, ges. 30308388 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Tauchplätze:

Similan Islands
(01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr)

Groene Heuvels, Wijchen bei ..
(01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr)

Santa Catalina
(29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting