outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Malediven: Hakura Club im Meemu Atoll

Momentan in den Foren unterwegs:
10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Malediven: Hakura Club im Meemu Atoll
Abgesandt von Frank am 30.11.2001 - 08:18:

Hallo,

war von euch schon jmd. im Hakura Club bzw. auf dem Meemu Atoll und kann mir ein paar Infos geben?

Antwort von Dieter Ziegler am 30.11.2001 - 08:40
Hallo Frank,

schau doch mal unter malidiven.com nach.
Hier findest Du Reiseberichte und vieles mehr.
Hat mich und meine Freundin dieses Jahr davor bewahrt nach Angaga zu fliegen. Hatten uns nach den Reiseberichten für Filitheyo entschieden und fanden unseren Urlaub supertoll.

Gruß

Dieter
Antwort von Regina am 25.01.2002 - 09:23
Hallo Frank,

warst Du inzwischen dort ?
Dann könntest Du mir ja mal berichten, ich will nämlich am 14.2.02 in den Hakura Club.

Viele Grüße
Antwort von Strüder am 30.01.2002 - 16:21
HI!
War gerade im Dezember auf Hakura. Das Highlight war der Walhai (beim Tauchen und Schnorcheln!
Tauchercrew ist supernett.
Viel Spaß dort, superschöne Tauchgänge und viele Grüße an Daniel (englischer divinginstructor dort !!!)
Reni
Antwort von Regina am 31.01.2002 - 16:10
Hi,
danke, ich war noch nie vorher auf den Malediven, der Walhai soll mal nicht wechschwimmen...
Sind die Bugalows eigentlich alle gleich, oder gibts da Unterschiede ?
Regina
Antwort von Reni am 01.02.2002 - 09:31
Es gibt 5 Strandbungalows, die restl sind Wasserb.
Wenn die Insel nicht voll ist, bekommst Du (auch wenn Du einen Strandbungalow gebucht hast) einen Wasserb.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!

03.12.2008 01:37 Taucher Online : 37
Heute 453, ges. 30308671 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Aktuelle Tauchplätze:

Similan Islands
(01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr)

Groene Heuvels, Wijchen bei ..
(01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr)

Santa Catalina
(29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting