Momentan in den Foren unterwegs:
alexg, lagobosco, ramklov und 45 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Malediven: Jetzt auch (billige) Touristenunterkünfte auf "Einheimischen Inseln"
Abgesandt von grog Registriertes Mitglied am 31.01.2012 - 22:20:

Da es in der Vergangenheit immer mal wieder Thema in diesem Forum war, auch da sich offenbar viele die Zeit zurückwünschen, als es auf den Malediven noch keine "Luxus Resorts" gab:

Seit kurzem dürfen Touristen auch auf den "Einheimischen Inseln" beherbergt werden, und offenbar gibt es inzwischen die ersten (entsprechend billigen) Angebote dazu.

Am 29.01.2012 veröffentlichte die FAZ dazu einen Artikel: Hier klicken

(Also ich bin nicht die Zielgruppe solcher Angebote, da ich neben Tauchen auch noble Unterkünfte, gutes Essen, SPAs usw. mag - aber vielleicht mag ja der eine oder andere hier aus finanziellen oder ideologischen Gründen lieber solche Hütten buchen. )

Antwort von sharky58 Registriertes Mitglied am 01.02.2012 - 21:42
Vielen Dank für den sehr interessanten Artikel .
Eine so ausführliche Beschreibung des "neuen Tourismus" auf den Malediven habe ich bisher noch nicht gelesen .
Aber mal ganz ehrlich - ich glaube auch nicht,dass ich zwei Wochen so verbringen möchte ( es sei denn , die Tauchspots vor der Insel wären absolut sensationell... ).
LG sharky

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen unserer Besucher. Natürlich kannst Du auch Deinen Lieblingstauchplatz beschreiben - und auch mit Fotos hinterlegen!

26.05.2012 14:44 Taucher Online : 133
Heute 9230, ges. 61690977 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Veranstalterberichte:

Norway-Team-Frank
(21.05.2012) Reisebericht vom 13.05.- 19.05.2012 Kristiansand Norwegen. Zu Gast beim Norway Team Frank! Zu sechst machten wir uns auf den Weg von NRW aus in den Norden nach Kristiansand. Über die Fährpassage (mehr)

Intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(19.05.2012) Auf der Boot 2012 lernten wir die Truppe von Intodeep kennen und buchten gleich zwei Reisen. Eine in den Komodo-Nationalpark im April, die andere nach Galapagos Anfang Dezember. Da Intodeep zu diesem (mehr)

intodeep Tauch- & Abenteuerr..
(18.05.2012) Auf der Boot sind zufällig am Stand von intodeep vorbei gekommen. Aus dem Gespräch ergab sich der Tipp einer Komodo Safari mit der Wellenreng, von der wir vorher noch nichts gehört hatten. Aber wir (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Gulf Air
(19.05.2012) von 3.5.12 bis 18.5.12 von Frankfurt über Bahrain nach Manila und zurück. Gewählt wegen dem günstigen Preis von 680 € p.P und den kurzen Stop Over Zeiten - auf dem Hinflug 1:45 Stunden - auf dem (mehr)

Ukraine International Airlin..
(12.05.2012) Geflogen: Am 5.5.2012 von Wien (VIE) nach Odessa (ODS) und am 11.5. wieder zurück. Die riesige Bucht von Odessa ist ein gigantischer Schiffsfriedhof. Der Zweite Weltkrieg tobte hier zwei Mal in (mehr)

Luxair
(12.05.2012) War vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 in Marsa Alam. Den Flug habe ich über Luxair gebucht. Die Fluglinie transportiert das Tauchgepäck immer noch kostenlos. Das Gepäck musste vorher angemeldet werden (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW