Momentan in den Foren unterwegs: bikefresh, Bine 64, boesewicht, CPPBG, D-32, DeeperBlue, Dugong + Goldbär, Eckus, JochenG, KarinM, koelle76, Motte1911, neutaucher, opas, Out of Rosenheim, Suesswassertaucher, tl3, Wuppertaucher und 54 Gäste
Malediven Wo Abgesandt von MORi am 14.05.2005 - 13:09:
Hallo zusammen
ich möchte im November eine Tauchurlaub auf den Malediven verbringen....gibt es das Highlight Gebiet mit Mantas und Wahlhaien oder sind alle ähnlich.
mein Bruder hat mir die Insel Velavaru - South Nilande Atoll empfholen.....habe jetzt aber gelesen das der Tsunami auch diese Insel erwischt hat.....weiss jemand etwas darüber ?
Mir wurde auch och Kandolhudhoo genannt ...ich möchte das meine Freundin auch den Open Water machen, sollet eine gute Tauchschule sein.....
Würde mich über eure Hilfe freuen...
Danke Im Voraus
MORi
Antwort von whaleshark am 14.05.2005 - 14:06 Hai MORI,
nach einem Jahr dürfte dort alles -vergessen- sein.
Im April war auf Velavaru jedenfalls schon wieder alles okay.
Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr) Lagona-Travel (23.11.2008) Wir sind über die Suche nach einem Hotel/einer Basis mit attraktivem Hausriff und guten Bewertungen über die Lagona-Divers in Dahab auf Lagona-Travel als Reiseveranstalter gekommen. Ein erste Anfrage (mehr) Clownfish Travel, Philippine.. (22.11.2008) So einen Reiseveranstalter hab ich noch nie gehabt, absolute Spitzenklasse. Als es bei der Planung meines ersten Philippinen Urlaubs Probleme mit der Airline gab, da hat Harry schon geholfen alles in (mehr)