Momentan in den Foren unterwegs: benbarker, Flocke, FunKiller, kaisoon, o.j., Tauchteufel, teichmaster1, Tobleronebrevetverteilerin, Wazzerrats, x344 und 70 Gäste
Malediven im Dezember - Wohin? Abgesandt von sjansen am 27.07.2006 - 17:09:
Hallo Zusammen,
im Dezember haben ein Freund und ich einen Malediventrip geplant. Ich würder zugerne Mantas und Walhaie sehen. Wohin also sollten wir im Dezember auf die Maledieven fahren? Ist Süd-Ari eine gute Wahl?
Danke und Gruss,
Stephan
Antwort von sjansen am 28.07.2006 - 10:08 Hallo Werner,
ich finde es nicht richtig das Forum für eigene Werbung zu benutzen. Lass das. Hat da eigentlich von Taucher.Net keine was dagegen, HALLO?!
Wenn Du meine Antwort zur anderen Maledivenfrage des Familienvaters gelesen hättest, statt nur nach möglichen Kunden auschau zu halten, hättest Du gesehen, dass ich von Bohol wenig überzeugt bin. Negros ist wesentlich schöner zum Tauchen.
Schönen Tag, Werner.
Stephan
Anmerkung: Posting von Werner wurde vom Forumbetreiber gelöscht.
Antwort von kub0815 am 28.07.2006 - 10:23 Hi,
ist wirklich grenzwertig die antwort. Aber im prinzip wollte er dich ja darauf hinweisen das es anscheinend auf den Phillipinen eine sehr gute change gibt walhaie zu sehen.
Viele Gruesse
Juergen
Antwort von pklaffenbach am 28.07.2006 - 13:46 Ja Stephan, Süd-Ari ist eine gute Wahl. Aber Garantien gibt es keine, ist immer noch Glücksache. Btw, oft ist das Wetter im Dezember noch nicht so toll. Wenn Du kannst, verschieb lieber auf Februar.
Als Inseln mit Walhai-Sichtungen fällt mir Sun-Island und Holliday-Island ein. Musst halt mal ganz am Südrand schauen.
Peter
Germanwings (17.07.2008) Im Mai 08 sind wir mit Germanwings nach Kroatien geflogen und haben durchwachsene Erfahrungen gemacht. Gewünschte Flugstrecke war München-Zadar, doch leider gibt es da keine Direktverbindung. Dies (mehr) Cathay Pacific (06.07.2008) Im Juni flogen wir von Frankfurt nach Cebu und wieder retour. Die Wahl fiel auf Cathay, weil sie die kürzesten Flugzeiten mit jeweils nur einem Stopover in Hongkong und die günstigsten Flugzeiten (mehr) Condor (29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: **************************** (mehr)