das Problem ist, dass sich Tauchbasen in der Regel nicht an Orten befinden die fern vom Trubel sind. Denn dort gibts nur sehr wenige Kunden.
Wenn "fern vom Trubel" für Dich bedeutet zumindest die ganz großen Touristenorte zu meinen würde ich an Deiner Stelle den Ort Cala d`Or ins Auge fassen.
Der Ort ist zwar auch touristisch geprägt, ist jedoch kein überlaufenes Palma, Cala Millor oder Cala Ratjada.
Dort gibts auch eine Tauchbasis, die zumindest bei meinem letzten Besuch auf der Insel (2003) recht gut war. Dort gabs es neben Bootstauchgängen auch Landtauchgänge.
Die Tauchbasis von heißt übrigens "La Morena" und ist unter: www.lamorena.de zu erreichen.
Viele Grüße
Jens
Antwort von phx am 19.06.2008 - 11:45 Kann dir leider keine Tips geben, aber jetzt weiß ich wenigstens was LTG sind
Antwort von moe am 19.06.2008 - 12:28 Die Basis ist in einem Ortsteil von Cala Millor.
Port Cala Bonas.
Hier klicken Wird von einer Belgierin geleitet damals noch mit einem Mallorcini zusammen.
Haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Anfragen ob sie auch anderes anbieten kostet nichts.
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: Onderwater Sport Vereniging Hilve.. Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de
Ein "Sponsored Link": die-tauchausbilder Berlin GmbH IAHD Behinderten-Tauchausbildung – SSI Trainings Center - Sport- und technische Ausbildung nach Standards von SSI, PADI, CMAS, PATD, DSAT und DAN. Unsere Tauchlehrer sind spezialisiert auf Nitrox, Trimix, Rebreather, Cave und Gasblender-Ausbildung. Fühlst Du Dich fit? Dann komm zu uns!
und einer unserer Toplinks: Aquaventure Tauchreisen Individuelle Tauchreisen und Gruppenreisen nach Indonesien, Malaysia und Thailand