Mallorca im Februar / Tauchen? Abgesandt von Christian Fries am 16.01.2004 - 00:00:
Hallo zusammen,
wir moechten im Februar für ein paar Tage nach Mallorca und auch tauchen. Nun habe ich einige Basen angemailt und bislang nur Absagen (nicht offen da keine Saison ist)erhalten... Achja, das zu erwartende Wetter ist uns bewusst...
Nun meine Fragen kann jemand eine Basis (egal wo auf der Insel) empfehlen, welche auch im Februar geöffnet hat?
Über ein paar Tips würden wir uns sehr freuen
Viele Gruesse
Christian & Sarah
Antwort von chris77 am 27.02.2005 - 12:13 Hallo Christian & Sarah,
ein bischen Spät...
habt ihr es schon mal bei Mero-Diving versucht, Sie schreiben in ihrem Jahresbericht das sie bis zum 13.januar in Urlaub sind.
Tauchplätze in Österreich als POI fürs navi tomtom vom 29.11.2008 : Hy
Hab ein paar Tauchplätze in Österreich als POI (Points of Interrests) für TomTom Navi zusamengestellt.
Wenn sie jemand haben ... [mehr] Sublife Divers vom 28.11.2008 : Hallo Leute kennt jemand von euch diesen Veranstalter? Bis auf die Swiss Lady finde ich auch keine Beschreibung dieser TAuchboote ... [mehr] Indoor-Tauchen in Österreich? vom 28.11.2008 : Hallo!
Gibt es in Österreich etwas vergleichbares zum Diver`s Indoor Tauchzentrum bei Münschen? Ich fürchte ja fast nicht.... ... [mehr]