Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Ausbildung - Malta / Gozo Divemaster-Ausbildung gesucht

Momentan in den Foren unterwegs:
Castelpena, D-32, der_stefan, Neptun, onliner, rhino, Saquall, tec-diving.org, v4d3r und 37 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Malta / Gozo Divemaster-Ausbildung gesucht
Abgesandt von Mittelmeertaucher ;-) am 10.04.2006 - 15:18:

Hallo liebe TaucherInnen,
würde gerne nächstes Jahr auf Gozo (oder Malta) die Divemaster Ausbildung binnen 6 Wochen absolvieren (April / Mai), hätte die Theorie dann schon weitestgehend gelernt, kann mir jemand eine gute, solide Basis empfehlen die eine fundierte Ausbildung anbietet? Also wo man am Schüler lernt und nicht in der Simulation, wo das Personal nett ist und wo die einzelnen Tauchgänge in der Divemaster-Kursgebühr enthalten sind?

Antwort von Tauchlady Registriertes Mitglied am 11.04.2006 - 08:40
...dies ist zwar nicht das richtige Forum, aber im Online-Forum wird gerade der "verrückte Hai" von Malta vorgestellt, frag` da mal an. Mo.-Sa. Boots-TG, So. Jeep, die Leute sind nett, die Ausbildung sehr gut, bieten beides an, PADI und CMAS.
Viel Glück!
Antwort von swidi Registriertes Mitglied am 11.04.2006 - 11:53
HAllo,

such mal nach Juergen. Der ist vor Ort und hat ne Tauchschule auf Gozo, glaube ich.
Oder war das doch Malta?
Einfach mal im Chat öffters schauen.
Da gibt es noch einen, der auf Gozo/Malta ne TS hat. Nur den Namen hab ich vergessen

Viel Erfolg und Spaß

Jörg
Antwort von Mick_MS Registriertes Mitglied am 11.04.2006 - 14:25
Hi,

empfehlen kann ich dir www.divewise.com.mt. Habe da mal Urlaub gemacht und war echt zufrieden. Weiß allerdings nichts um das drumherum einer Divemaster ausbildung. Ansonsten schau mal auf www.malta-online.com. Dort sind alle Tauchschulen aufgelistet wobei ich dir auf jeden Fall Gozo (und nen Trocki) empfehlen würde.

Mick
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 11.04.2006 - 14:35
swidi den du meinst is der lothar, was tauchlady oben auch schon geschrieben hat, ist z.Z. nen Bericht ueber lothar und seine basis nen bericht im aktuellen Onlinemagazin
Hier klicken

mfg euer Massi
Antwort von maremaid Registriertes Mitglied am 17.04.2006 - 14:46
Hier eine top Adresse:

St. Andrew`s Divers Cove Ltd.

St. Simon Street, Xlendi Bay, Gozo - Malta

website: www.gozodive.com

Ausbildung am lebenden Schüler; das Personal ist super nett.

Kenn ich persönlich. Kannst Kontakt über mich herstellen oder einfach selbst anmailen.
Antwort von Werner Richter am 26.04.2006 - 14:18
Hi, ich bin Tauchlehrer,arbeite seit fast zehn Jahren für St.Andrew´s Divers Cove in Gozo/Malta und werde auch heuer wieder von Ende Mai bis Ende Oktober vorort sein.Unsere PADI Divemaster- und Assistant Instructor Kurse finden prinzipiell immer parallel zu laufenden Kursen statt und gewähren somit stets 100% Einblick in die Praxis.Es würde mich freuen,heuer mit Dir in unserer Tauchschule (www.gozodive.com) zusammenarbeiten zu können. Liebe Grüße, Werner
Antwort von maremaid Registriertes Mitglied am 26.04.2006 - 14:46
@Werner
hi werner, wenn du wieder in gozo bei joe und diana bist, kannst du denen und der kompletten crew einen schönen gruss von nadine sagen? wäre echt supi von dir. war wärend meines praktikums bei ihnen. das war vor ca. 3 jahren. da haben wir uns übrigends auch kennen gelernt.
echt klasse, dass noch jemand diese tauchbasis so lobt wie ich. kann nur gutes über sie berichten.
super! super! super!
Antwort von Werner Richter am 13.05.2006 - 12:44
@Nadine
Hi Nadine, schön wieder etwas von Dir zu hören,bzw.zu lesen.Klar werde ich Deine Grüße gerne ausrichten, obwohl ich es natürlich weitaus besser finden würde, wenn Du wieder einmal selbst auf ein paar Tage vorbeischauen würdest. Na dann, bis bald und alles Liebe, Werner

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Fragen zu einem bestimmten Tauchgebiet? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchgebiete !

06.09.2008 21:11 Taucher Online : 139
Heute 13005, ges. 28639537 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

DiveComputer for the PalmPilot
This program for the PalmOS based devices provides a simple dive computer interface for the Suunto Solution & Eon, and the Citizen Hyper Aqualand.

Jonah Underwater Housings
Jonah Underwater Housings

Jim Kasson
Underwater Photographs by Jim Kasson

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting