Tauchausrüstung Foren

Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Manual

Ich habe einen AOWD Kurs letztes Jahr gemacht, dummerweise mir das Buch nicht gekauft und jetzt versuche ich verzweifeltwas im Netz zu finden, also ich bräuchte die Theorie nochmal für Nachttauchen, könnte mir bitte jemand so was mailen?
MFG Kalle
AntwortAbonnieren
14.07.2002 13:15
Kurs???
Muß man da nicht nur die "Adventure Dives" sammeln???

Oliver
14.07.2002 13:49
Hallo,
eigentlich muß bei dem Kurs jeder das Buch haben,
die ihn betreffenden Kapitel lesen und die Wiederholungsfragen beantworten welche der TL einsammeln und verwahren muß. Wird leider selten gemacht.
Aber das Buch bekommst du bei jedem PADI TL
Kostet bei PADI 26,64 EUR + Versand

Grüsse Rainer
14.07.2002 17:20
Hallo,

das Buch gehört bei einer guten Tauchschule eigentlich zum Kurs dazu, aber naja.
Das Buch gibt es z.B. unter www.divestore.de zu kaufen.
14.07.2002 17:30
@Kalle
War der "Kurs" dann wenigesten billiger als bei einem Wettbewerber, wo das Buch dazugehört hätte???

Oliver
19.07.2002 14:29
Danke Leuts, ich kenne den nächsten Buchladen, aber ich dachte ihr könntet mir vielleicht nur eine Web-Adresse sagen, wo ich das nachlesen kann und ausdrucken. Der Kurs war billiger, ich habe ihn in Thailand gemacht, mit einem deutschen Berufstaucher der BundesWehr als Lehrer und auch erfolgreich abgeschlossen. Nur das Buch konnte man kaufen, musste aber nicht.
Antwort