Mares Diamante Airtrim Abgesandt von Bubbly am 08.05.2008 - 13:03:
Ich hab, wie weiter unten schon beschrieben, ein Angebot für ein gebrauchtes Mares Diamante Airtrim! Leider finde ich im Internet so gut wie keine Informationen über das Jacket. Bevor ich es kaufe, wüsste ich schon gerne ob es sich um ein ADV- Jacket handelt, oder um ein Hybrid und wieviel Auftrieb es in XS hat... Vielleicht kann mir ja irgendwer von euch helfen...! Die Berichte in der Datenbank kenne ich schon liebe Grüße...
Antwort von RichiH am 08.05.2008 - 13:13 Es ist ein ADV mit Airtrim.
Volumen kriegst du raus in dem du es mit Wasser fuellst wobei ich nicht weiss, wie das ein Airtrimsystem vertraegt. Da auf jeden Fall davor schlau machen.
Rein vom Bauchgefuehl ist das Ding uebrigens nicht fuer den deutschen Markt. Schau einfach mal Hier klicken Vielleicht hat es hierzulande ja nen anderen Namen?
Richard
Antwort von RichiH am 08.05.2008 - 13:15 Sieht eigentlich aus wie ein graues Vector.. Vielleicht mal bei Mares direkt anfragen?
Antwort von Bubbly am 08.05.2008 - 18:13 Vielen Dank... Mir ist das Jacket nämlich als Hybrid angeboten worden, sah aber auf den Bildern nicht so aus! Du hast mir echt weitergeholfen liebe grüße
Auszug aus diesem Forum: Island vom 04.04.2007 : Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Island:
Tauchbasen, Preise für Tauchgang:
Danke
LG
Sascha
... [mehr] Hundlochquelle vom 04.04.2007 : Hallo
hatt jemand infos über die Hundlochquelle am Wägitalersee? brauch man für den tauchplatz eine Höhlentauchausbildung? ... [mehr] Bali und "Blue Season Bali" vom 05.04.2007 : Hallo lieber Taucher/-innen
ich plane in 2008 für 7 Tauchtage zum Mondfisch- und Manta-Spotten zu der Tauchbasis "Blue Season ... [mehr]