outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Mares Genius bzw. Aladin Air X Bedienungsanleitung?

Momentan in den Foren unterwegs:
11 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Mares Genius bzw. Aladin Air X Bedienungsanleitung?
Abgesandt von Marci am 07.08.2004 - 02:03:

Hallo liebe Tauchsportfreunde,

ich habe mal wieder nach Jahren meinen Mares Genius Tauchcomputer rausgekramt (ist baugleich mit Uwatec Aladin Air X). Aber ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr. Ich habe schon das Internet leer gesucht, aber nichts gefunden.

Wisst ihr wo man eine Anleitung herkriegen kann?

Wisst ihr, ob ich den Genius auch tauschen kann gegen einen Air Z? (Die Umtauschaktion)

Liebe Grüsse

euer Marci

Antwort von Suesswassertaucher Registriertes Mitglied am 07.08.2004 - 10:35
Hallo!

Die Bedienungsanleitung müßtest Du eigentlich als PDF bei Hier klicken finden können.
Alternativ fragst Du in einem Tauchladen danach. Die sind sicher so nett und bestellen sie Dir nach.

Viele Grüße
Jens
Antwort von Suesswassertaucher Registriertes Mitglied am 07.08.2004 - 11:26
Ops!

Da habe ich mich doch tatsächlich in dem Link vertippt. Hier nochmal der korrigierte Link. Diesmal sogar bis zur Downloadseite:
Hier klicken

Viele Grüße
Jens
Antwort von Tobbe Registriertes Mitglied am 09.08.2004 - 07:52
@ Merci: hätte die englische Anleitung vom Monitor3 (der ist mit dem Genius baugleich) als PDF anzubieten - einfach eine eMail an mich und ich maile dir das Teil zu...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.

03.12.2008 01:39 Taucher Online : 33
Heute 458, ges. 30308676 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting