Mares Genius bzw. Aladin Air X Bedienungsanleitung? Abgesandt von Marci am 07.08.2004 - 02:03:
Hallo liebe Tauchsportfreunde,
ich habe mal wieder nach Jahren meinen Mares Genius Tauchcomputer rausgekramt (ist baugleich mit Uwatec Aladin Air X). Aber ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr. Ich habe schon das Internet leer gesucht, aber nichts gefunden.
Wisst ihr wo man eine Anleitung herkriegen kann?
Wisst ihr, ob ich den Genius auch tauschen kann gegen einen Air Z? (Die Umtauschaktion)
Die Bedienungsanleitung müßtest Du eigentlich als PDF bei Hier klicken finden können.
Alternativ fragst Du in einem Tauchladen danach. Die sind sicher so nett und bestellen sie Dir nach.
Da habe ich mich doch tatsächlich in dem Link vertippt. Hier nochmal der korrigierte Link. Diesmal sogar bis zur Downloadseite:
Hier klicken
Viele Grüße
Jens
Antwort von Tobbe am 09.08.2004 - 07:52 @ Merci: hätte die englische Anleitung vom Monitor3 (der ist mit dem Genius baugleich) als PDF anzubieten - einfach eine eMail an mich und ich maile dir das Teil zu...
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)