Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
dlbTec Advanced

Mares Icon HD

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen Mares Icon HD und seit einiger Zeit wird er am Computer nicht mehr erkannt. Habe mittlerweile 3 Computer und 4 verschiedene USB Kabel ausprobiert. Ohne Erfolg. Ich habe den Verdacht das es an der Klammer liegt. Bevor ich das Teil jetzt einschicke würde ich mich freuen wenn ich einen Maresbesitzer bei mir in der Nähe bitte dürfte meinen Mares mal dranzuhängen? Ist hier ein Besitzer in der Nähe des Oberbergischen Kreises? Würde auch ein Stück fahren.
Besten Dank im voraus.
Dominik
AntwortAbonnieren
27.05.2015 09:10
Habe den Matrix und lebe in Thüringen, wird dir sicher nix nüzen
MatschtaucherGanz echter Tauchschein
29.05.2015 13:52
Falls Du mal nach Hemmoor zum Tauchen fährst und ein Notebook hast, können wir das gerne mit meinem Interface testen.
dlbTec Advanced
30.05.2015 11:04
Hallo Ihr Beiden, das ist wirklich sehr nett das ihr euch anbietet. Leider wohl nicht in der kürze der Zeit realisierbar. Dachte schon an jemanden der eher im Umkreis von 50KM wohnt. So zum Abends mal vorbeischauen. Trotzdem Danke das ihr euch anbietet.
Antwort