Mares Proton ICE Extreme Abgesandt von vikingspride am 25.12.2005 - 12:30:
Hallo Tauchgemeinde!
Wer, ausser mir, hat schon den neuen Proton ICE Extreme von Mares endeckt? Auf der Homepage von Mares kann ich ihn nicht finden? War abgebildet im Tauchen Extra 2006!
Antwort von Trilaminator am 25.12.2005 - 16:55 wer brauch den sowas??? mhhh Mares muß das tun um auf dem Markt mit zu halten weil andere Hersteller auch jedes Jahr neue Dinge raus bringen .. aber wirkliche Neuerungen sind NIE dabei .... ein stink normaler MR22 Abyss mit der neuen anschlußwelle 2005 ...
normalerweise hält ein guter Regler ein ganzes Taucherleben bei bissl pflege .... ich tauche als Backup einen VX10 ICEBERG von Beuchat udn bin damit seid Zich hundert TG´s super zufrieden damit ... warum ständig neues zeugs kaufen m.. lieber einmal was richtig gutes sich daran gewönnen .. udn vertrauen fassen ... den die VX10 hat mich bis 8bar mit Luft bei 4Grad noch nie im Stich gelassen ...
Antwort von E-Diver41164 am 25.12.2005 - 18:11 Hallo,
hat doch sowieso jeder seine eigenen Ansichten zum Thema Atemregler.
Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Mares gemacht ist aber länger her.
Persönlich tauche ich mit Poseidon Zyklon, der hat mich noch nie im Stich gelassen und alle die ihn haben schwören drauf, lange am Markt und immer noch super.
Mares nein danke teuer und schlechter Service. frohes Fest C.
Antwort von dibbi am 25.12.2005 - 20:29 @E-Diver41164
*absolut zustimm*
Bei mir kommt nur Poseidon ins Haus, der Rest ist meistens absoluter Schrott!
Antwort von mola am 26.12.2005 - 09:19 Ich tauche nur Scubapro Extreme Polar Ice Automaten, sonst kommt mir nix mehr ins Haus, alles andere ist eh nur Schrott.....
Antwort von Aquanaut-Maxl am 27.12.2005 - 10:44 In der Jännerausgabe 06 von Tauchen ist er auch abgebildet beim Vergleich von EN250 zu Navy. Der proton ice extreme hat anscheinend den Navytest bestanden.
Mfg
Maxl
Antwort von kandy3 am 27.12.2005 - 17:08 Hi
hat nur den einfachen Navytest bestanden (wie auch immer)
Beim erweiterten Test bis minus 2 Grad kann ich ihn nicht finden, da sinds fast ausschliesslich Poseidons.
Gruesse
K3
Antwort von mola am 27.12.2005 - 23:10 Wo sind die Quellen ??????????????
Antwort von MaresDIVER*** am 27.12.2005 - 23:56 Der MR22 Abyss hat alle NAVY Test locker bestanden ... warum ständig was neues kaufen .... mit dem MR22/Abyss bzw. Orbiter läuft es alles tadellos .....
die MR22 macht KEINE Probleme und läuft seid Jahren sehr stabil und sicher ....
was wollt Ihr alle noch mehr
ob Cyklon5000 oder MR22/Ábyss ist reine Geschmsackssache beide Regler sind das beste was der Mark hergibt .... wem das nicht reicht soll zum Xstream greifen ... was aber normalen Tiefen bis 70m mit Luft bei 4Grad nicht wirklich nötig ist ....
ich tauche seid zich hundert TG´s SUPEr Glücklich mit der MR22 und will NIX anderes haben !!!!
Antwort von mola am 28.12.2005 - 13:34 MaresDiver-3Sterne-normale Lufttiefe 70m ????
Zich hundert sind mehr als tausend, oder ????
Was der Mark so alles hergibt !!!!
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: Sensortechnics GmbH Sensortechnics is a leading international supplier of piezoresistive pressure sensors, transducers and custom pressure sensing modules. Scuba Network (Hong Kong) Allgemeine Tauchinfos Der Tauchertreff Tauchen rund um München
Akt. Veranstalterberichte:
Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr) Lagona-Travel (23.11.2008) Wir sind über die Suche nach einem Hotel/einer Basis mit attraktivem Hausriff und guten Bewertungen über die Lagona-Divers in Dahab auf Lagona-Travel als Reiseveranstalter gekommen. Ein erste Anfrage (mehr) Clownfish Travel, Philippine.. (22.11.2008) So einen Reiseveranstalter hab ich noch nie gehabt, absolute Spitzenklasse. Als es bei der Planung meines ersten Philippinen Urlaubs Probleme mit der Airline gab, da hat Harry schon geholfen alles in (mehr)
Forum Tauchmedizin
Auszug aus diesem Forum:
Tauchtauglichkeitsuntersuchung in Karlsruhe vom 13.11.2008 : Hallo!
Kann mir jemand einen Arzt in Karlsruhe und Umgebung für die Tauglichkeitsuuntersuchung empfehlen? Hatte bisher 2 ... [mehr] Tauchen nach der Schwangerschaft vom 10.11.2008 : Hallo,
eine Freundin von mir möchte wissen, ob man kurz nach einer Schwangerschaft (1 bis 2 Monate) wieder tauchen darf.
... [mehr] Tauchen vs. Rauchen vom 09.11.2008 : Hallo,
weil ich gerad über ein Forum gestolpert bin in dem es um Herzinfakt beim Tauchen ging habe ich mich gefragt was ... [mehr]