Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Mares Smart Tauchcomputer

Hallo liebe Taucher,

auf der Suche nach einem neuen Tauchcomputer bin ich heute auf den Mares Smart gestossen.
Er scheint recht neu auf dem Markt zu sein... gibt es evtl. schon jemand, der ihn mal in den Händen hatte oder gar getaucht ist und ein erstes Urteil bezüglich Handling, Ablesbarkeit etc. abgegeben kann ? Ich finde leider keine Größenangabe, mich würde interessieren, ob er kleiner als der Mares Matrix ist, denn das ist der einzige, den ich im Moment zum Größenvergleich heranziehen könnte.

Vielen Dank und Merry Christmas
Marion
AntwortAbonnieren
23.12.2014 11:58
Exakt vergleichbare Grösse zum Matrix, sonst nen Puck mit zwei Knöfen.
M.-Not-ActiveISO 24802-2
24.12.2014 20:39
Hallo, ich habe den TC seit einer Woche am Handgelenk. Tauchen war ich noch nicht damit.

Meine bisherigen Erkenntnisse:

Sauber abzulesen. Besser als die Matrix Darstellung anderer TC.

Leicht zu bedienen und viel logischer als der Puck mti seiner Ein Knopf Bedienung.

Und: Es ist nicht einfach ein PUCK. Entscheidender Unterschied: Er kann zwei Gase!
26.12.2014 06:35
Danke schön, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter
CutchemistCMAS***; TDI Trimix; TDI Intro to Cave
02.01.2015 20:12
Der Puck kann auf mehrere Gase bis EAN100.

M.-Not-ActiveISO 24802-2
04.01.2015 13:14
Der Puck Pro ja. Der alte Puck nicht. Ich hatte den. Es sei denn da gab es auch ein update für.

Noch was zu bedenken: Für einen Trocki ist das Armband zu kurz.

Antwort