Mares Volo Power - Spring Straps? Abgesandt von sunflower611 am 22.07.2007 - 17:28:
Hallo
ich habe bereits Mares Volo Power Flossen und habe immer wieder Probleme mit dem Verschluss. Nun habe ich hier im Forum schon öfter von den Spring Straps gelesen und mir diese auch schon einmal angesehen.
Nun zu meiner Frage, gibt es diese auch für meine Flossen zum Nach-Einbau? Was muss ich bei der Größe beachten? Ich habe bei ebay die Spring Straps in verschiedenen Größen gesehen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
sunflower
Antwort von Seemann77 am 22.07.2007 - 19:34 Ich kann Dir hier die von www.DIVETE.de empfehlen !
Gruß
Erwin
Antwort von MirakulixX am 22.07.2007 - 19:42 Hallo Sunflower...
also passen sollte die Ohne grosse Probleme... wegen der größe schau mal ein wenig weiter unten nach, das Thema wurde an diesem WE hier schonmal angesprochen Siehe hier : Hier klicken
@Seemann77 .... und die passen auch für die Volo Power von Mares? Wie würde man die umbauen?
Ich persönlich würde mich eher für diese hier Hier klicken entscheiden, da bei bei diesen hinten die kleine Öse dran ist. Passen diese auch für die Volo Power?
VG sunflower
Antwort von Seemann77 am 23.07.2007 - 09:00 Die hängt man ganz einfach ein und drück die mir Hilfe einer Zange auf den Bolzen, fetig.
Die Uni Passen auf alles Mares Flossen und die anderer Hersteller.
Bei denen aus ebay kann man die Länge nicht einstellen, die Feder ist total dünn und auch nur wenig abgedeckt. Weiter haben die eine Fanöse, die um an- oder ausziehen bestimmt nicht benötigt wird !
Aktueller Tauchlink: das Videoportal für Unterwasserfi.. Wer Unterwasservideos, - fotos und Berichte veröffentlichen möchte, findet hier seine Gelegenheit. Einfach kostenlos registrieren. Ein "Sponsored Link": Abyss Tauchsport Die erste Adresse in Berlin. Tauchreisen, Shop und Ausbildung aus einer Hand! und einer unserer Toplinks: Cairns Dive Centre Tauchbasis am schönen Barrier Reef