Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Marsa Alam Wadi Gimal Diving Center

Momentan in den Foren unterwegs:
bestof34, Hans_S, kwm, Patrick B und 24 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Marsa Alam Wadi Gimal Diving Center
Abgesandt von **Tobi** am 22.05.2005 - 11:49:

Hallo,

so…jetzt ist gebucht….wir gehen vom 9.06-16.06.05 ins Wadi Gimal Diving Center nach Marsa Alam … und hab nun mal alle Berichte hier in taucher.net über das Hotel und das Diving Center gelesen…nur hab ich nichts über den Zeitraum in dem wir gehen gefunden !! Wer war schon mal im Juni dort ? Wie ist es in dieser Zeit mit der Anzahl der Gäste ? Und… wie ist die Sicht im Juni unter Wasser?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte!!

Gruß Tobi
Wir waren im März 2002 schon einmal dort…aber da war es noch viel kleiner und wir waren ca. 30 Hotelgäste !!!

Antwort von travelfreak.de Registriertes Mitglied am 22.05.2005 - 14:23
Hi,

ich war letztes Jahr im Juli dort. War recht angenehm. Waren täglich 2 Boote à ca. 12 Leute.
Sicht war auch sehr gut. Leider nix großes
gesehen ;(, aber dafür sehr relaxte Tauchgänge.

Gruß
Marcus
Antwort von Sandra Registriertes Mitglied am 23.05.2005 - 14:34
Hi Tobi,
ich war zusammen mit einer Freundin im letzten Jahr in der ersten Junihälfte im Wadi Gimal. Von Drängelei am Buffet oder auf dem Boot keine Spur. Im Gegenteil an einem Tag waren wir mal 12 Taucher auf einem Boot, ansonsten zwischen 6 bis 10 Tauchern und es fuhren täglich zwei Boote raus. Selbstständiges Tauchen war angesagt und war wirklich super. Nur der Wind war unangenehm, so dass wir nur an einem Tag die äußeren Riffe anfahren konnten. Ansonsten sind dir (fast)einsame Strandspaziergänge garantiert. Tipp: Abends einmal mit der Taschenlampe am Strand langgehen. Jede Menge Krebse, Schnecken und auch Tintenfische zu entdecken.
Viel Spaß
Sandra

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite!

06.09.2008 08:19 Taucher Online : 73
Heute 1700, ges. 28628232 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Aktuelle Taucher-News:
Septemberausgabe „Wracktauch..
(02.09.2008) Wracktauchen – das ist für viele Taucher eine der Königsdisziplinen und das Hauptthema der Septemberausgabe von DiveInside. Eine Ausgabe, auf die wir besonders stolz sind: Unser Rotmeerexperte Linus (mehr)

Chaos in Thailand?
(02.09.2008) Bürgeraufstände gegen Regierung Gewalttätige Ausschreitungen, Blockaden von Flughäfen und Bahnhöfen, Warnungen des Auswärtigen Amtes vor Besuchen des Regierungsviertels – es sind keine schönen (mehr)

Uwatec - Swiss Technology ma..
(01.09.2008) Mit der Einführung des UWATEC Galileo Sols gelang Scubapro die erfolgreichste Markteinführung in der Geschichte des Tauchcomputers. Vom Konzept und Design über die Produktion bis hin zum Marketing - (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting